Kommt drauf an wo du Wohnst.
In Nürnberg kann ich dir TAF empfehlen.
Haben auch einen Online Shop. Dort wirds aber mit Verhandeln nix
Beiträge von CreytaX
-
-
Wenn er jetzt dagegen Vorgeht muss er sich auch einen neuen Händler suchen.
Das Verhältnis ist dann mehr als gekränkt.Schade das es dir nicht vorher aufgefallen ist. Ich bin mir fast sicher das man nach dem Laker nichts mehr erkennen wird.
Dann wirst du damit leben müssen.Anhand der Bilder wirst du nur viel Stress haben.
-
Gibts mal ein Probevideo von der letzten Möglichkeit?
Ich habe vertrauen in die original Pads und HalterSonst bin ich ein freund vom Helm, da ich dort auch alles neben der Straße filmen kann.
-
Ich denke das die meisten froh sind wenn er lauter wird.
Ich kanns mir nicht vorstellen, aber interessante Frage.Ich kenne es meist nur so, dass man die ESD die e zu laut sind schneller nachstopfen muss.
-
Auf der ersten Seite werden schön 10 Moderatoren angezeigt.
Aber wirklich viel rum kommt bei diesen nicht
Ist nicht das erste mal wo mir das auffällt.Zum Topic:
Ich muss sagen das Fahrwerk wird für viele ausreichen.
Wobei man jetzt ja sogar zwischen Modell 2016 und früher unterscheiden muss.Das Motorrad nur deshalb schlecht reden finde ich nicht in Ordnung.
Auch wenn eine besseres Fahrwerk vllt nicht viel mehr gekostet hätte, ist die MT 09 im Vergleich dennoch günstig.
Und somit eine Aufrüstung für ein paar 100€ in meinen Augen in Ordnung.Bedenkt auch das es viele gibt die ein komfortables Fahrwerk wollen.
-
Und dran denken das der TWI keine 1,6 sondern nur 0,8mm anzeigt...
Wer bis dahin fährt, ist in Deutschland unerlaubt unterwegs. -
Sry ja das habe ich vergessen zu erwähnen!
Ich rede von dauer Off das geht leider nicht.
Dann geht es immer in Modus 1.
Den 1 und 2 Modus kann es speichern. -
Gibt auch Leute denen es egal ist was der Sprit kostet, da sie e immer nur 20€ tanken
-
Das geht.
Habs selbst getestet.Nur Der TC Modus speichert sich nicht.
Wenn man ihn auf off stellt und danach Motor aus und wieder an macht, geht er immer in den kleinen 1er Modus. -
Bin am WE vom 24.06 auch wieder in Taufkirchen Vils.