Ich komme gerade von der einzigen deutschen Dainese-Schneiderei und bin total erstaunt, was die da alles machen können. Vor allem auch, was die Leute so machen lassen. Dort kann man eine Kombi von der Stange individuell anpassen lassen. Ich bin auf die durch Zufall gestoßen, da der DaineseShop meine Reklamation nach Italien senden wollte (Wartezeit 3 Wochen-3Monate). Dann hab ich im I-Net geschaut, wer Motorrad-Kombis bearbeiten kann. Als ich dort ankam, lachte mir ein Dainese-Schild entgegen Reiner Zufall, dass ich die erwischt hatte.
Meine Reklamation wurde umgehend behoben, aber meine Maßwünsche verschiebe ich auf den Herbst, da mir die momentane Wartezeit zu lange ist.
Mein Highlight war dort auch noch eine 30-Jahre alte Damenkombi, die über die Zeit merkwürdig geschrumpft war Diese wurde komplett überarbeitet (Dehnstreifen in den Beinen und Einsätze an der Hüfte.) Dafür werden sogar die Schriftzüge vorsichtig abgetrennt und wieder aufgenäht-sah sehr professionelln aus.
Mein Schluss daraus, con der stange Kaufen und abändern lassen, das ist bestimmt billiger als eine Maßanfertigung.