Beiträge von Nicole


    Vor zwei Wochen habe ich mir die Hebel in mattschwarz mit roten Verstellern gegönnt. Anbau ging super easy und die Passgenauigkeit war super. Das Handling ist für mich als Frau mit den verstellbaren Hebeln wesentlich besser und sie sehen einfach genial aus.


    Zwar hab ich meine MT gerade nicht zur Hand, aber ich hänge mal mein Reklamationsfoto an, denn bei mir hat eine Sicherungsmutter gefehlt :o Da bekommst du vllt einen Eindruck von der Farbe. Ich glaube, dass die alle Farben eloxieren.


    Gerade sind die ziemlich günstig für 89,95 € zu haben. http://www.motea.com/suche/hebel-mt09.htm?n_vl=hebel+mt09

    Bei mir geht gar nix ohne was drunter. Bin begeistert von der Adidas Funktionswäsche (langarm). Gibt es für den Sommer in ClimaCool, für den Frühling in ClimaWarm und wenn's mal kalt ist in ClimaHeat. Ziehe ich auch zum Laufen oder Skifahren an.


    Ich finde das einfach ohne ekelig, da man ja die Lederkombi nicht einfach waschen kann. Als ich letztes jahr bei 35 Grad den Führerschein gemacht habe, ist mal in der Fahrschule der Schweiß aus dem Ärmel (Leihkombi) getropft, weil der Fahrschüler nix drunter hatte-ihgitt, das geht gar nicht!! :angry-fire: Ich war froh, dass ich bereits schon meine Lederkombi hatte. 8-)