Beiträge von olla66

    Moin,
    habe mir auch die Hebel bestellt. Kupplungshebel ohne Probl. angebaut. Nur sind die versteller auf der Unterseite. So kamen sie Werkseitig angeliefert. Eigentlich genau Spiegelverkehrt. Wollte die Schraube fix lösen und das ganze tauschen. Aber irgendwie passt der 8ter Schlüssel nicht (rutscht) 7 ist zu klein. Gibt es da ne zwischengröße?? Oder muss ich den 8ter etwas verkleinern?
    Habt ihr ne Lösung oder ähnliches gehabt?
    Gruß Olli

    Hallo zusammen,
    das Thema gepäck.... Oha. Hier schon alles mögliche gelesen...aber nu folgende Fragen:
    Wozu sind die beiden Griffstücke/Halter die hinten an der/unterhalb der Sozia Sitzbank sind ? Gibt es was da dran befestigt werden soll?


    Das andere...Hat jemand erfahrung mit den Satteltaschen?
    https://www.louis.de/artikel/m…r_article_number=10027808
    Kann man die auch einzeln Nutzen und wie ist der halt...bzw die Befestigung nach unten..Fußraste?
    Kann da auch noch jemand hinten ssitzen wenn die dran sind?



    Gruß Olli

    Hi @ all,
    ich finde auch...WW nur zu tragen bei absoluter Notwendigkeit. Panne etc. Zum normalen fahren dürfte ja wohl entsprechende Kleidung zu finden sein.... Da gibts ja wohl genug von. Aber schwarz kaufen und dann Weste drüber.... Tolle Logik.
    Kann auch üer die 3 Buchsteban nur schmunzeln ... Man weiß schon vom weiten was kommt :)