2. Sitzbank ist vorhanden in schwarz. Live sieht die Bank nicht schlecht aus. Die Hälfte verdeckt eh der Hintern
Beiträge von piskaru
-
-
Hallo Leute hier mein Umbau:
ST Sitzbank
Lenkerendenspiegel (Original Lenkerenden)
V-Treck Kupplungs und Bremshebel
Shark GP Komplettanlage
Tank M3 Folie Schwarz Matt
KZH Kurz
Yamaha BlinkerLeider fängt der Winter erst an !
-
Versuche jedes Jahr an einem Rennstreckentraining teil zu nehmen. Gibt einem ein viel besseres Gefühl fürs Bike und riesen FUN
-
Raceblue + Mattschwarz...
Folgt: Termi + Lenkerendenspiegel -
Hallo Zusammen,
ich komme aus dem Fahrzeugvertrieb und kenne mich da ganz gut aus. Was Yamaha da macht, schlägt die richtige Richtung ein. Die "neuen" Biker gehen alle über die Optik und die Features die Hightech-Bikes haben dürfen/müssen bla bla.... dürfen nicht fehlen. Mann braucht ja was für den Stammtisch ! Zudem der Wettbewerb ist da optisch sehr stark aufgestellt. Die Stückzahlen und den Namen haben die gemacht, jetzt müssen die Kohle verdienen, ich würde mich wundern wenn die in Deutschland unter 9000 EUR UPE angeboten wird. Ich bin mir noch nicht sicher was ich von der Optik halten soll.... Bin mit meiner 2016er mit TCS super zufrieden und die Optik....... Für den Preis darf man auch keine Panigale erwarten. Aber die Blicke der Leute, wenn man auf dem kleinen Teil vorbeizischt sind genial.
Jetzt sind die Käufer dran denen die LED, Schaltautomat etc. gefehlt hat...... -
Hallo zusammen ! Bin seit neuestem auch glücklicher MT-Nakt Fahrer und Yamaha hat da echt ein Sahnestück gezaubert . So ein unscheinbar flottes und unkompliziertes Bike. Auf der Straße funzt die super und nächste Saison kommt die Probe auf der Renne.....