Einmal Oberjoch und zurück. Bissl frisch hier.
Beiträge von nighty09
-
-
Danke dir. Ja hab zwei Bravos der 198er Baureihe. Aber bis jetzt nie Probleme.
Beim anderen vor 2 Wochen die hinteren Bremsen gemacht ohne Irgendwas.Aber bei 200 000km verzeih ich sowas mal. Da haben andere mehr Probleme.
-
Hab grad bei Yamaha Deutschland geschaut. Die aufkleber auf dem 16er Modell sind genauso.
Hier noch der Schalter. Fällt eigentlich schon auf
-
Mit tcs hast das symbol im tacho und du hast rechts neben dem Fernlichtschaltwr den schalter für die tcs.
Ansonsten weiß ich nicht woran man das 16 er Modell noch erkennt.
Haben sich die Aufkleber bischen geändert?
Meine 16er night fluo hat auf den"Lufthutzen" nur 09 stehen und kein Logo und MT 09 wie bei dieser. Aber ne 16er race blue hab ich noch nicht gesehen.
-
Heute an meinem Bravo die Bremsen gemacht. Komplett Scheiben + Beläge und dann sitzt der letzte Sattel hinten links fest. Könnt kotzen. Also morgen erstmal nicht moped fahren sondern Bremssattel zerlegen [LOUDLY CRYING FACE]
-
-
Heute abgeholt.
246,86 Euro in Ravensburg.
Achja Leihfahrzeug inklusive.
-
So heute vom 1000er abgeholt.
Kleine Runde gefahren und dann ein wenig geputzt und die Spiegelverlängerungen montiert. -
Das ist das 16 er Modell. Aber wie man auf dem Bild ist die Ablassschraube vorne.
Hoffe ihr seht genug. Ansonsten mache ich später noch ein näheres Bild.
-
Dieses Mistwetter.
Dieses Jahr hat der Wettergott echt was gegen Festivals.Erst Rock am Ring abgebrochen und am Freitag bzw Samstag das Southside.
Find ich echt ....,