jemand aus er Umgebung von Koblenz oder Westerwald hier ?
-> 56068
jemand aus er Umgebung von Koblenz oder Westerwald hier ?
-> 56068
HI,
danke schonmal für die Hilfe!
Tatsächlich müssen Fehlermeldungen von der Werkstatt zurückgesetzt werden. Hier war es eine durchgebrannte Sicherung, welche zwar getauscht wurde, aber den fehler im system nicht beseitigt hatte.
Meiner wollte dafür keine Kohle haben....
Danke!
Beste Grüße
Jetzt im Nachhinein müsste das ja die batterie sein, aber macht das Sinn zu so einem frühen Zeitpunkt und ist das ein Grund für die Motorkontrollleuchte?
Hi,
Ich habe jetzt mal alle Sicherungen gecheckt und getauscht. Nichts.
Maschine läuft und startet ohne Probleme, alle elektrischen Hilfen laufen ohne Probleme.
Eigentlich müsste es ja auch eine Fehlermeldung anzeigen. Mehrfach alle Anzeigen durchgeklickt, das einzige was ich nicht zuordnen kann ist : Lo
Danke schonmal für Feedback!
Vg
julian
Hi zusammen,
Ich habe gerade meine Mt09 Modell 2016 umgebaut und neben kurem KZH auch die Blinker getauscht.
Steuereinheit wurde auch entsprechend getauscht sodass alle Blinker ohne Probleme funktionieren!
Das Problem ist dass jetzt die Motorwarnleuchte dauerhaft leuchtet. Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt. Die Maschine hat noch weniger als 1000 KM.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine entsprechende Idee? Könnte es an der getauschten Elektrik liegen?
Danke schonmal!
Beste Grüße
mega! danke schonmal... ich mach Bilder sobald diese drauf sind.
Hi,
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Verkleidungsblinkern?
http://www.tecbike.de/Yamaha/8…er-fuer-Yamaha-smoke.html
Beste Grüße
Julian
Lieferung: 24.05 ging jetzt doch schneller als gedacht
Ähnlich...
Matt grau vor 4 Wochen bestellt, soll Ende Mai ausgeliefert werden...
Warten hier wohl alle auf den gleichen Container...
Mt 09 matt grau - 8400 incl. 1000er