Beiträge von tessa

    Von Galactic.choice gibt es sie in der Bucht in blau und rot. Die Schwarzen bieten sie in ihrem Shop aus Thailand an. Du findest sie aber in schwarz auch bei einem anderen Anbieter wenn Du nach Yamaha Ventilkappen suchst.
    Die Teile sind ein echtes "must have" und dann zu diesem Preis!


    Grüße aus dem Spessart
    Dorothee

    Dass er seine Sitzposition nicht verändern kann hat mein Mann mit seinen 1,90 und gut 90 Kilo auch "moniert".
    Für mich wie gesagt mit 1,68 7und 50 Kilo paßt es bestens.
    Gruß Dorothee

    Also ich habe die Bagster Ready Presto seit Anfang Juni und bin total zufrieden. Spüre gar nicht mehr, daß ich sitze, sehr angenehm.
    Jetzt ist das Fahren für mich ein echter Genuß! Allerdings wiege ich gerade mal 50kg.
    Mein Mann ist auch gefahren und ihm war die Bank unbequem mit seinen 90 Kilo,
    Er fand sie viel zu weich.
    Den Sitzbankbezieher kann ich auch nur empfehlen, wir waren vor etlichen Jahren mit Andreas` ZRX1200R bei ihm.
    Der Mann weiß wovon er spricht, war ja vorher in der Orthopädie oder Orthopädietechnik tätig wenn ich mich recht erinnere.
    Schon damals gab es terminlich Engpässe.


    Grüße aus dem Spessart
    Dorothee

    Ich fahre seit gut zwei Jahren mit den Daytona Roadstar GTX und bin total zufrieden.
    Sehen noch top aus trotz meiner "Fahrschul-Umkipper" mit Fuß unterm Moped etc.
    War froh diese stabilen Stiefel zu besitzen, der Fuß ist nicht zu Schaden gekommen
    und die Daytona auch nicht.
    Vielleicht hast Du ein "Montagspaar" erwischt?!


    Grüße aus dem Spessart
    Dorothee

    Mein Freundlicher hat 190,-€ genommen inkls. dem guten Motul , das war okay.
    Ich habe die MT nicht bei ihm gekauft(er hatte keine mattgraue mehr), hat mir aber
    sofort ein Service-Heft ausgestellt, das bei meiner EU-Maschine nicht dabei war.


    Grüße Dorothee

    2013 zur Übung 1 Jahr Honda cbr125
    2014 großen Führerschein mit 57 und
    eine Kawasaki ER6n aus 2013 mattschwarz
    2016 MT09 mattgrey 2015er Modell neu
    mein absolutes Traumbike, draufgesetzt, paßt und los!
    Es gibt höchstens noch ein Zweitbike, ansonsten ist die MT einfach perfekt für mich.


    Grüße aus dem Spessart
    Dorothee

    Meine ist bereits gestern gekommen, ich konnte sie aufgrund des Wetters leider nur kurz testen,
    aber eindeutig traumhaftes Sitzen, habe die gleiche wie Xanto.
    Fahrer wie auch Soziussitz mit Bultexschaum.
    Ihr werdet Freude haben!
    Grüße aus dem Gewitter-Spessart
    Dorothee