Beiträge von Dämon

    Hi ihr


    Hat mir hier vielleicht jemand nen Trick eine 5v Buchse abzuklemmen ohne das die Batterie leer wird ??
    Wollte heute nach ca 5 Wochen mal ne Runde fahren, aber meine Batterie schaffte es nicht mehr :evil:
    Habe jetzt mal die Sicherung von der 5v Buchse raus.
    Habe das Ding direkt an die Batterie geklemmt.
    Gruß Armin

    hi


    Habe damals an meiner Fighter auch den Höcker selber gepolstert, waren nur 2 Lagen Schaumstoff mit einmal 1cm und 2cm.
    Die 3cm waren auch recht hart, aber das Brennen am Hintern war selbst nach 800km Runden nicht so schlimm wie jetzt schon nach 100km :(
    Bei mir sind es glaube eigentlich nur die 2 Kanten rechts und links auf der Sitzbank die das Brennen verursachen.


    Naja mal sehn was ich da mach
    Gruß Armin

    Hi ihr


    Wollte mal fragen ob hier jemand so ein Gel-Pad in seiner Sitzbank
    verbaut hat ?
    Die ersten 100km sind kein Problem doch dann fängt es an.
    Mit der SR Bank geht es zwar besser, aber die ist mir etwas zu hoch und die Sitzposition gefällt mir nicht so ganz.
    Mein Problem ist die Stelle zwischen Pobacken und Schenkel.
    Schon mal Danke für jeden Tip
    Gruß Armin

    hi Dani


    Bin vom m7 auf den CRA3 und war auch bzw bin sehr zufrieden
    Der M7 war nach 2100km platt.
    Beim CRA sind jetzt nach etwas über 2000km ca 2mm weniger am HR und vorne ist die Schrift nicht mehr da.
    Auf Bitumen und Dreck hat der M7 etwas besser gehalten, auf kalten nassen Passstraßen ist mir der CRA3 aber lieber.


    Gruß Armin

    Hi kommt mir bekannt vor.
    Meine hatte erst neulich ein Bzw insgesamt schon 3 mal das Problem im 1 Gang beim anfahren, als wenn einer den notaus kurz rein macht.
    Hat sie sonst nur beim "zügigen" losfahren im kalten Zustand.
    Dazu war das mit der Leistung bei mir auch, etwas mit dem Gas spielen brachte Besserung.
    War bei mir so um die 6000 Umdrehungen.
    Werkstatt konnte nichts finden.
    Im Moment kommt es mir aber immernoch so vor, das sie früher unter 6-10000 mehr Leistung hatte als jetzt.
    2015 ABS mit 7tkm


    Gruß Armin

    Hi ihr
    Bei mir waren auch beide Sitzbänke dabei.
    Aber mit der SR konnte ich mich bis jetzt nicht wirklich anfreunden.
    Mit meinen 1,71 wird's schon recht knapp.
    Was mich aber viel mehr stört, ist das andere Gefühl durch den etwas höheren Schwerpunkt
    Meine immer ich komm nicht mehr um die Kurve.
    Mit der normalen Bank brennt mir nach 100km schon der Hintern.

    Hi ihr


    Habe den Reifen jetzt seit über 1000km auf der SR, bin im großen und ganzen auch voll und ganz zufrieden.
    Bei höheren Geschwindigkeiten war die Kurvenlinie mit dem M7 aber etwas einfacher bzw sauberer.
    Ab 200 war es mir aber mit dem M7 immer unwohl, schaukelte sich immer etwas auf und rüttelte.
    Mit dem CRA 3 merke ich selbst bei 225 nix, mal sehn ob es so bleibt oder es nur am Wuchten lag.
    Der erste D214 war nach 2100Km platt ( vorne wie hinten )
    Der M7 nach 3200km hinten und vorne hätte er noch 3-2,5mm gehabt.
    Nach den ersten 70km sah der CRA3 etwas "angefressen" aus :eusa-shifty:
    Hat sich jetzt aber wieder gelegt

    So heute mal 3 Tankfüllungen für 480km mit dem CRA 3 verfahren.
    Nach den ersten 50km Autobahn war der Luftdruck HR von 2,8 kalt auf 3,1 warm gestiegen .
    Die erste super weiche Gummi Schicht ist jetzt leider auch weg.
    In der Runde war
    Eichenberg
    Furkajoch
    Faschinajoch
    Hochtannbergpass
    Flexenpass
    Lechtal
    Und Namlos
    Im großen und ganzen bin ich immer noch zufrieden mit dem Reifen.
    Faschina und Flexenpass hatte ich je 2 Rutscher
    Lag aber nicht am Reifen selber, Reifen sah richtig Staubig aus.
    Kenne ich normal nur vom Hantenjoch ( daher fahre ich es sehr ungern).
    Wenn er jetzt noch länger hält wie der D214 (2150 Km) und der M7 (3200 km) werde ich
    erstmal bei dem Reifen bleiben.
    Gruß Armin

    Hi
    der D214 war bei mir nach 2100 weg .... vorne wie hinten :(
    Den M7 habe ich jetzt nach 3200 runter, vorne hätte er noch ca 3-2,5mm.
    Jetzt test ich den Conti Road-Attack 3 der aber nach den 60km einfahren schon recht wild aus sieht :icon-eek:


    Gruß Armin