Habe ihn auch drauf, mit der alten Originalbereifung hätte ich Vielfahrer keinen TÜV mehr bekommen. Bei 3.985km wurde gewechselt - hoffentlich ist der neue Reifen besser als der alte.
345€ inklusive allem.
Beiträge von Altefrau
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Bist Du irgendwie weiter gekommen?
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Sehr interessant hier. Meine 2014 mit dem Serientopf klingt mir auch zu sehr nach Nähmaschine... Sagt sogar meine Frau!
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Ja, das konnte ich mir gerade noch leisten.
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Deswegen hatten wir ja gezögert. Aber es gibt sowas wie einen Verpolschutz. Keine Sorge, die Basics sind mir schon geläufig.
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Zitat von peter_moscow
was kann Yamaha dafür wenn der Bastler keine Ahnung hat was er tut........ [emoji38]
Poka Yoke? Ich hab ja kein schwedisches Motorrad gekauft, oder? [emoji12]Einig, aber als ich das Motorrad aus dem Winterlager holen wollte, gingen die Kabel in der richtigen Richtung nicht dran. Unter Zeitdruck haben wir uns dann für Try and error entschieden. Naja, war halt error. 10€ und nochmal hinfahren war dann überschaubar, aber clever gelöst ist das nicht.
Die Muttern hatte ich übrigens mit Tesa gesichert. [emoji3]
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Die spinnen ja...
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Bei mir hatte es eine kleine 7,5 und die dicke 50A geschrottet. Wer baut schon Batterien liegend ein? [emoji12]
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Lasst mal überlegen... Jahreszahlen sind jetzt grob geschossen...
1999-2001 Cagiva Mito 125
2004-2006 Suzuki DR 650 SP44B
2006-2008 Yamaha YZF1000R Thunderace
2013-2015 Suzuki SV1000S
2016- Yamaha MT-09Eigentlich zufrieden, nur auf der Autobahn isses nix. Mal sehen. [WHITE SMILING FACE]️
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Dennoch: Wenn ich vorwiegend zu zweit fahren wollte, würde ich immer die Tracer vorziehen.