Beiträge von Altefrau

Für die normale MT-09 sprechend: Was die tiefer gelegten Soziusrasten angeht: dir waren bei meiner ab Kauf verbaut. Ich habe sie auf _ihren_ Wunsch hin raus geschmissen, damit wir uns nicht nur den Füßen in die Quere kommen.
    Beide normal groß: ich 1,84m mit Schuhgröße 43; sie 1,75m mit 39.

Ansonsten geht es schon für kleinere Touren; mehr als einen halben Tag haben wir aber noch nicht gemacht. Ne GS ist es nicht, das sollte eine schon klar sein.

Also der RPHA 11 wird sich da ähnlich verhalten. Im Stand geht da nicht viel rein, ich mache auch immer auf. Aber wie auch, dann muss man das whisper Kit am Kinn entfernen. Es geht nur leise oder luftig - nicht beides.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wollte auch den RPHA ST kaufen, aber leider lag ich da zwischen zwei Größen. Der RPHA 11 hat zwar keine Sonnenblende, aber passt super. Lüftung ist super, von der Lautstärke her bin ich auch zufrieden. Dann gab es denn noch zu einem guten Kurs, was will man mehr?

Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk

Oh, noch einer mit BB. :)

Die Xenolen sehen gut aus. Ist das viel Aufwand, wie lange dauert die Montage? Und gibt es Relais und Kabelschuhe auch beim Louis? Muss dann nur einmal los...

Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk

An einem ähnlichen Punkt bin ich auch gerade. Kommend von einem 1000er 2-Zylinder (SV), habe ich meine Anfang der Saison neuwertig gebraucht gekauft. Relativ kurze Probefahrt, wird schon passen.
    Komme zeitlich bedingt wenig zum fahren, bin aber am Wochenende mal 2 Tage und gute 500km im Schwarzwald gefahren, davon 350-400 mit Sozia. Die Lady hat sich nur über die Sitzbank beschwert, wäre wohl auf Dauer schmerzhaft. :icon-mrgreen:

Ich muss sagen, dass sich das Ding wie ein Fahrrad bewegen lässt - nur mit deutlich mehr Leistung. Klar, am Fahrwerk könnte noch was gehen, aber nachdem ich das Ding mal auf hart gedreht habe, schaukelt die Fuhre auch nicht mehr so. Motor geht aber wirklich gut und macht höllischen Spaß im Schwarzwald. Gasannahme STD ist wirklich etwas seltsam, hab noch das 14er Mapping drauf. (B hingegen ist ultra langweilig...) günstig im Unterhalt ist sie auch noch, hat ABS, braucht nur 5 Liter.

Das Ding ist nur das Folgende: Irgendwie grämen mich trotz voller Zufriedenheit hinsichtlich Fahrleistungen und Handling leider Zweifel, ob es "meine" ist.
    A) ist die gute einfach nicht gerade sexy. Man kann es nicht anders sagen. Logo, dass wusste ich vorher. Mit dem Kopf kann man drüber hinweg sehen, ich schiele dennoch dauernd auf andere Bikes. Stell die MT neben eine Ducati Monster... :|
    Also mit nem Bier davor setzen ist nix.
    B) klingt sie wie eine Nähmaschine.

Kopf sagt ja, Herz/Bauch sagt nein. Kennt das wer? Ich grüble noch ein wenig. ;)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk