An einem ähnlichen Punkt bin ich auch gerade. Kommend von einem 1000er 2-Zylinder (SV), habe ich meine Anfang der Saison neuwertig gebraucht gekauft. Relativ kurze Probefahrt, wird schon passen.
Komme zeitlich bedingt wenig zum fahren, bin aber am Wochenende mal 2 Tage und gute 500km im Schwarzwald gefahren, davon 350-400 mit Sozia. Die Lady hat sich nur über die Sitzbank beschwert, wäre wohl auf Dauer schmerzhaft.
Ich muss sagen, dass sich das Ding wie ein Fahrrad bewegen lässt - nur mit deutlich mehr Leistung. Klar, am Fahrwerk könnte noch was gehen, aber nachdem ich das Ding mal auf hart gedreht habe, schaukelt die Fuhre auch nicht mehr so. Motor geht aber wirklich gut und macht höllischen Spaß im Schwarzwald. Gasannahme STD ist wirklich etwas seltsam, hab noch das 14er Mapping drauf. (B hingegen ist ultra langweilig...) günstig im Unterhalt ist sie auch noch, hat ABS, braucht nur 5 Liter.
Das Ding ist nur das Folgende: Irgendwie grämen mich trotz voller Zufriedenheit hinsichtlich Fahrleistungen und Handling leider Zweifel, ob es "meine" ist.
A) ist die gute einfach nicht gerade sexy. Man kann es nicht anders sagen. Logo, dass wusste ich vorher. Mit dem Kopf kann man drüber hinweg sehen, ich schiele dennoch dauernd auf andere Bikes. Stell die MT neben eine Ducati Monster...
Also mit nem Bier davor setzen ist nix.
B) klingt sie wie eine Nähmaschine.
Kopf sagt ja, Herz/Bauch sagt nein. Kennt das wer? Ich grüble noch ein wenig.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk