Sorry net gesehen
Beiträge von Wanderbaustelle
-
-
Hallo,
Metzeler hat die Freigabe für den Sporttec M7 RR erteilt und Pirelli für den Diablo Rosso 3 und Agel GT. -
Ja kann man überall befestigen wo ein 6er Gewinde ist, zb. Kettenschutz oder am Heck
-
War eigendlich gedacht zur Befestigung an den Fender vorne, Gewinde paßte aber nicht! So gehts auch
-
Hallo, wenn jemand an einer Befestigungmöglichkeit einer Action Cam an der Tracer rumgrübelt, hier ein Vorschlag.
Halterung gibt es bei Amazon und ebay. -
Danke Herbert,
das hat mir in der Kaufentscheidung sehr geholfen.
Bei uns sind die Strassen auch in einem teilweise besch... Zustand. -
OK hast gewonnen! Super Video. sollte mal auf den Kilometerfresser hören, absoluter Respekt . Freunde?
Werde nie wieder über Reifen diskutieren
Einfach nur fahren, hab verstanden -
Hallo Winfried,
habe absoluten Respekt wenn jemand 40000km im Jahr fährt und eigentlich gibt es ja keine schlechten Reifen mehr, zumindest nicht im normalen gebrauch.
Habe mich 2008 selbstständig gemacht und gedacht, passt dann mit der Freizeit besser. Falsch gedacht, schaffe vielleicht mal 10000km in guten Jahren.
Freue mich immer wenn mal ein guter Tag ist mit Zeit und ich ne Tour mit 500km durch den Westerwald, Eifel, Rheintal und Sauerland hin bekomme.
Geb ein Ziel in meinem TomTom ein mit Kurvenreicher Strecke und fahr los, und glaube mir dann fährst du auch Kurven in Eifel und Westerwald. Deshalb Reifen mit Grip
und nicht mit hoher Laufleistung, hier gehts selten gerade aus, was für mich den Spaß Faktor erst bringt. -
Den D222l bei meiner XJ6 hatte ich hinten bei ca. 5000 km ausgetauscht, vorne hatte er noch ausreichend Profil, hatte dann aber komplett auf der PiPo 2CT gewechselt.
Meine Tracer habe ich erst seit Ende August 2015, und letztes Jahr war mir Arbeitstechnisch ein wenig die Freizeit ausgegangen, der D222L bei meiner Tracer hat jetzt 3500km auf der Uhr
denke der würde noch 1000km machen, schmeiß aber jetzt vorne und hinten runter.
Hab mich für der Sporttec M7RR entschieden -
Habe bei Moppedreifen.de die Test`s vom Z8 und M7RR gelesen und im Video angeschaut, sind beide Top bewertet vom M7RR sind alle begeistert der muss wohl ne super
Eigendämpfung haben und auch bei schlechten Strassen super funktionieren. Bei uns im Westerwald hat es der Kreis nicht so eilig mit Strassen Sanierung, da fällste auch schon mal in ein Schlagloch rein!!Ich schlaf mal ne Nacht drüber, aber auf jeden Fall wird es ein Metzeler.