Beiträge von Wanderbaustelle

viele Dank für die Info werde dann mal den Z8 ausprobieren, hab so meine Probleme mit Dunlop. Ich habe noch den D222L drauf und mit dem Reifen kam ich schon bei meiner XJ6 nicht zurecht.
    Ich wohne im Westerwald, da hat man selten mal Temperaturen über 25° und der Dunlop ist einfach nicht warm zu kriegen bei unter 20° auch im Regen vermittelt der Reifen mir nicht wirklich
    Sicherheit. Wenn ich Touren fahre, dann fast nur Landstrasse mit Kurvenreichen Strecken kaum Autobahn, da ist mir die Lufleistung nicht ganz so wichtig Haupsache der Grip ist da. :animals-dogrun:

Stimmt :o , nächsten Freitag kommt das Foto :D

Neben meiner Tracer steht die MV Augusta Brutale 900R von meinem Kumpel, der Größen Unterschied der beiden Moppeds ist schon ein Foto wert.

Hallo, bin neu im Forum und komme noch nicht so gut mit der Suchfunktion klar.

Ich habe letzte Woche mit Metzeler wegen Reifenfreigaben für die Tracer telef., die halten sich natürlich den Rücken frei
    und verweisen darauf, das es keine Fabrikatsbindung für die Tracer gibt und das Test`s mit der Tracer in Planung sind.
    Alles schön und gut, ich habe nur keine Lust 300EUR in die Hand zu nehmen und am Ende harmonieren die Reifen nicht mit der Tracer.

Hat von Euch schon jemand den Z8 oder M7RR gefahren und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Für eine Info schon mal besten Dank. :banana-wrench: