Servus Reiner,
der TomTom Halter sieht toll aus ist bestens verarbeitet und passt auch 1a bei meiner RN57 GT
Danke nochmal für den schnellen Versand und Morgen ab zum Gardasee Gruß Robert
Servus Reiner,
der TomTom Halter sieht toll aus ist bestens verarbeitet und passt auch 1a bei meiner RN57 GT
Danke nochmal für den schnellen Versand und Morgen ab zum Gardasee Gruß Robert
Servus Reiner,
Hab dir das Geld gerade mit der Versandadresse per PayPal gesendet.
Merci schon mal
Gruß Robert
Hallo Reiner,
Kannst du mir einen für TomTom versenden, können wir Zahlung per PayPal machen ?
Gruß Robert
Servus Reiner,
würde auch einen Halter nehmen, hast du im Marktplatz schon was eingestellt ?
Gruß aus München
Robert
Servus Reiner,
Tolle Lösung würde gerne einen für mein TomTom bestellen.
Gruß Robert
Alles anzeigenHallo,
ich biete hier Navihalter für die Tracer RN 57 an.
Der Halter bringt das Navi über das Cockpit und wird an der Achse der Scheibenverstellung angeschraubt.
Dazu müssen zwei Gewinde M5 in diese Achse geschnitten werden, Bohrungen 4mm sind vorhanden.
Wenn Ihr keine Möglichkeit habt, mache ich das (bis auf den Versand) kostenlos für Euch(Scheibenträger zusenden).
Zu technischen Einzelheiten und mehr Bildern, siehe:
https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=11337&start=100
Auf den Bildern ist noch das Vorserienmodell zu sehen,
die neuen sind natürlich gelasert, gekantet, pulverbeschichtet, ohne Kratzer und sonstige Kerben.
TomTom und alle Navis die direkt auf den Halter verschraubt werden können:
Navihalter aus Edelstahlblech 2mm Schwarz pulverbeschichtet,
incl. Versand im Päckchen, mit schwarz verzinkten Schrauben, Sicherungs(Stop)muttern und Beilagscheiben.
37€
Garmin Navis mit Absatz auf der Anschraubfläche:
wie oben, zusätzlich 4 Distanzhülsen Schwarz Kunststoff und passenden längeren Schrauben.
40€
Bestellungen und Einzelheiten am besten per PN
Grüße Reiner
Hab Sie Online über Yamaha Ersatzteilservice für 196 € inkl. Versand bestellt
Gruß Robert
Servus
habe heute die Originale Griffheizung nachgerüstet.
Die beigelegte Anleitung ist sehr gut Beschrieben, alle Teile passen optimal und für die Montage hab ich 2 Stunden gebraucht.
Bedienung über Menütaster sehr einfach und Funktion der drei Stufenheizung Perfect.
Ich kann die Griffheizung somit nur positiv Weiterempfehlen und wünsche viel Spaß beim Montieren.
Gruß Robert
Nachtrag
Es war bei mir kein Kleber für die Montage des linken Griff dabei, sollte aber nicht das Problem sein den Pattex geht hier auch.