Beiträge von PabbaJay

    Bin erschrocken über die gravierenden Unterschiede in der Laufleistung :o . Mir haben vorher auch alle angst gemacht.
    habe jetzt 3200Km runter und denke das da noch 2000 drin sind. Bisher gleichmäßig abgefahren und nur wenige mm bis zur Kante.
    Original Dunlop vorn wie hinten.

    Jetzt habe ich ja fast Angst bekommen. :oops:
    Habe am Dienstag Termin zum Umbau des Federbeins auf Öhlins. Modell des Federbeins ist ein anderes als die betroffenen YA335.
    Mein Freundlicher sagt ich darf das Testen. Wenn es für mich keine Verbesserung erzielt, nimmt er es zurück.
    Da konnte ich nicht widerstehen.
    Habe in Schräglage und bei Unebenheiten so meine Probleme mit dem Pumpen des original Hecks. Das gibt einem kein sicheres Gefühl.


    Darf man Fragen wie alt deine 09 ist und was sie für den Händler jetzt für einen Wert hat?
    Habe mich zwischendurch schon mit dem gleichen Gedanken getragen. Denke aber mein Verlust wäre deutlich zu hoch nach nicht mal 12 Monaten. Und die Upgrades werden den Händler vermutlich auch nicht jucken.

    Bin neu hier im Forum und wollte mich auch mal zur MT10 äußern.
    Mir viel bei der Ankündigung die Kinnlade runter. Ich finde sie, in der Farbkombination der Präsentation, Hammer.
    Hatte mich fast geärgert einige Monate vorher die 09 gekauft zu haben.
    Auf der BMT Messe in Berlin habe ich nun wenigstens schon mal darauf gesessen.
    Fühlt sich etwas bulliger an als die 09.
    Aber ich denke Die Vernunft und der Preisunterschied lassen mich bei meiner MT09 bleiben.
    Die Farbkombination scheint für die Komplette MT Serie zu erscheinen. Die 07 stand in den gleichen Farben daneben und im Netz habe ich auch schon Bilder der 09 in Grau mit Neon-Gelb gefunden.
    Interessant finde ich das auf der Messe kein Preis zu finden war und ich ihn nun hier im Forum erfahren habe.


    Gruß Jens