Die Sonne scheint gute Zeit für eine gemütliche Runde.
Für die die Intresse haben Treffen uns um 13:00 Uhr in Kerken an der Aral bis jetzt sind wir zu dritt also wer dazu stoßen möchte ist immer willkommen
Die Sonne scheint gute Zeit für eine gemütliche Runde.
Für die die Intresse haben Treffen uns um 13:00 Uhr in Kerken an der Aral bis jetzt sind wir zu dritt also wer dazu stoßen möchte ist immer willkommen
Rizoma Katalog 2014
Bekommt man auf der HP als PDF
meine den Tankverschluss
(Quelle: Rizoma Katalog 2014)
bei einer Schwarz matten kommt das sehr geil
wer war den schonmal haus scheppen
Ich muss gucken ob ich die Kinder untergebracht bekomme
So Habe es doch noch geschafft heute ne kleine Runde von ca 120km zu drehen.
Habe sie ja bis auf bei der Probefahrt die letzte Zeit immer im B Modus gefahren weil das Wetter nie gut war und wegen den 1000km schonend fahren.
Heute aber war das Wetter ziemlich herlich einigermaßen warm 11 Grad da bin ich im Standart Modus unterwegs gewesen und habe ihr mal zwischendurch kurz die eine und andere Sprintattacke gegönnt.
Ich muss sagen desto mehr Kilometer ich fahre desto größer wird das grinsen im Gesicht
Ich fahre kleine Runden auch frei Schnauze aber weitere immer mit Navi, wobei ich nur Kopfhörer auf habe mit der Ansage das reicht meistens!!
Ich gehöre auch zu dehnen die die Suchmaschine genutzt haben, und bereue keine einzige sek. die ich das Forum genutzt habe.
Hallo,
so richtig schlau werde ich her gerade nicht!
Der weiße Yamaha-Stecker also das Gegenstück zu dem was an der MT-09 dran ist, hat keiner in Deutschland beim Händler bekommen?
Der Steckplatz für den Nebenverbraucher unter der rechten Verkleidung ist gemeint.