Beiträge von Mathies

Der Gegenstücken IST ja vorhanden mit Gummidichtungen
    Aber das muss ja auch ein Leiter drin sein wo das Kabel drauf geht und diese Pinne oder Leiter sind nicht vorhanden. Da ich nicht wusste wo ich ein kompletten Stecker her bekomme habe ich Stromdiebe genommen

Der Gegenstücken IST zwar da aber ohne Pinne.
    Da ich nicht wusste wo ich den Stecker her bekomme habe ich es so gemacht.
    Wenn ich den Stecker irgendwann bekomme kann ich es aber rückstandslos rückgängig machen [WINKING FACE]

Bei mir ist der Bridgestone drauf muss sagen habe schon ein paar schöne Kurven mit ihm gefahren, im kalten Zustand etwas schwammig aber wenn er ein bisschen Temperatur hat merkt man da kommt Haftung!
    Freue mich schon auf den Sommer um zu gucken ob er dann noch besser haftet
    [WINKING FACE]

Klar, ein nächstes mal wird es bestimmt geben, wir haben mal kurz drüber gesprochen wenn jetzt noch ein paar Grad dazu kommen mal in die Eifel zu fahren um ein paar schöne Kurven zu ziehen. Aber das wir wohl frühstens im Mai etwas aber wenn man vorher schon einmal Termin Vorschläge einholt und Leute die mit wollen dann kann man frühzeitig ne Tour aufstellen.
    Interessante Ziele und Treffpunkte als Vorschlag sind immer gut hier nieder zu schreiben. Der eine kennt das und der andere das so kann man auch mal etwas neues sehen und kennenlernen.

Wetter war ok trocken und sonnig hätte etwas wärmer sein können.
    Forum-Mitglied Frank Alias Samson war auch dabei somit waren wir mit zwei Yamaha Mt09 und einer Yamaha Tenere 660z
    Hat echt Spass gemacht
    Gruss auch an Frank hoffe bist noch gut nach Hause gekommen.