Mein Termi ist unterwegs zu mir, an alle die das Ding schon verbaut haben:
Sind da neue Dichtungen für die Verbindung Krümmer/Motor dabei?
Habt ihr die alten weiterverwendet?
LG
Beiträge von revolver_de_bahia
-
-
Hab den Reifen jetzt seit ein paar Wochen drauf, bin eigentlich ganz zufrieden, Grip ist super, komme nach einiger Gewöhnung auch wieder auf die Raste, aber ich finde die MT verliert damit etwas an Handlichkeit ggü dem Original D214. Das Aufstellmoment beim Bremsen ist komplett weg, aber irgendwie ist das Gefühl in der Kurve nicht mehr dasselbe, in engen Wechselkurven fehlt mir diese extreme Leichtfüßigkeit, dafür fühlt sich die Fuhre in längeren Kurven stabiler an. Insgesamt nicht schlechter aber deutlich anders, mir fehlt auf meinen Supermoto Hausstrecken dieses leicht nervöse, gierige Fahrverhalten. Hat irgendwie mehr Spass gemacht, der M7 fährt sich dagegen gefühlt sehr neutral und "vernünftig". Naja, mal schauen wie ich in ca 4000 km darüber denke...
-
Hab diese Woche bestellt, geplante Lieferung im Mai...
-
Die Putzerei mit den Neon Felgen ist der Grund warum ich in Rot bestellt hab, ganz ohne Farbe wär mir irgendwie zu trist...
-
Hallo Gerhard,
super Idee mit dem Rundinstrument, wieso kann man den 48 eigentlich nicht anschließen?
-
Die lange Schiene weglassen ist gut, aber ich finde das muss noch kürzer, sodass die Kennzeichenbeleuchtung unter das Rücklicht kommt, wenn das passt. Passt das da hin? Müsste man ja nur am oberen Teil vom Halter was bohren und dann den Überstand abschneiden, oder?