Ich hatte den an meiner V-Strom dran, und auch an 2 weiteren von der Sorte verbaut,
Alle zufrieden damit. Beste Erfahrung habe ich mit tropfen auf die Kette kurz hinter dem Ritzel (abgekupfert von einem Profi-Schrauber aus Bike).
An der Tracer habe ich einen McCoi verbaut, funktioniert sehr gut, Einbau um ein vielfaches umständlicher als die "billig"- Variante, da muss man schon ein wenig Technik-verliebt sein wegen Regensensor, Streckensteuerung, usw.
Hauptargument für die Pumpen ist die Ölviscosität bei verschiedenen Temperaturen.
Fazit AUS MEINER SICHT: Unterdrucksystem reicht aus, wer es gesteuert mag kann die anderen Systeme nehmen.
Beiträge von deRuss
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Wartestellung
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Einfach genial.
Beides wörtlich zu nehmen -
Ich bin auf der Suche nach einer geschickten Lösung für den Stromanschluß.
Rechts unter dem Tank sind 2 Stecker die die gleiche Form wie die Blinkerstecker haben, allerdings ist da kein Strom drauf.
Wer kann mir sagen wofür die sind? -
Cool wenn man Fehler macht und davon berichtet,
Clever ist es ja aus Fehlern Anderer zu lernen, also können wir nun alle prüfen ob wir clever sind
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Passarati..... TDI-mit Mogelsoftware.....
Aber ich muss meine Abgase ja nicht riechen -
Ich hab meiner Tochter eine gedrosselte ER-6n gekauft. Hab sie selbst auch getestet.
Ich finde zum fahren lernen ist das mehr als ausreichend.
Und wenn man es mal Knaller lassen will, geht das damit auch...Als ich mit 35 wieder auf den Bock gestiegen bin und die TDM mit 77PS geholt hatte reichte ein unvorsichtiger Zug am Griff im ersten Gang um der Dame eine neue Lackierung spendieren zu müssen