Na, wie haste das denn angestellt?
Beiträge von MT-09 Racer
-
-
Hallo Rolf,
das hat der Meuter zu mir auch gesagt. Das ist bei Yamaha Maschinen normal, musst dich dran gewöhnen.
Wegen dem Ruckeln meinte er, kann man nichts machen ist halt so.
Die haben es nichtmal geschaft, die 1000er Inspektion ins Heft einzutragen. Da werd ich nächste woche das Heft hin schicken und wenn ich es wieder bekomme sehen die mich nicht wieder. -
Erst auf 6, wurde im 3. Gang etwas besser aber nicht zufrieden stellend.
Dann auf 8, war etwas besser aber im 2. Gang immer noch leicht vorhanden.
Dann auf 12 und es ist kaum noch Spürbar.
Muss aber sagen, das ich noch die Akra drunter habe. Mit serien Auspuff kann ich nichts sagen, sollte aber mit einer etwas niedrigeren einstellung auch klappen.
Als ich auf Akra umgebaut hatte, wurde das Ruckeln etwas mehr als mit der Serienanlage. -
Ich habe heute die Werte verändert und sie läuft erheblich besser. Das Ruckeln ist sogut wie weg.
Auch im Durchzug hat sie etwas zugelegt. Fühlt sich an als hätte sie mehr Drehmoment bekommen. -
Eine kleine Anleitung wäre nicht schlecht!
-
Leider Gottes ist es nicht so.
War mit meiner scheibe beim TÜV. Ohne Materialnachweis ist eine Eintragung nicht möglich.
Selbst per Einzelabnahme nicht. Finde es echt Schade. -
Meine Inspektion hat 40 min. gedauert. Bezahlt hab ich 1.2 Std.
Das ist aber normal. -
Die MT hat ein Neigungssensor. Aber NICHT für das ABS.
-
Bei mir wurde bei der 1000er auch die Rückruf aktion durchgeführt.
Am Hinterrad regelt das ABS nachwievor zimmlig früh. Meistens beim anbremsen einer Kurve, allerdings bei Glattem Straßenbelag. Vorne hab ich es noch nicht ausprobiert und kann nicht sagen ob es regelt oder nicht. Werde die Tage mal auf Schotter versuchen und berichten. -
Ja, gestern. Kühler ist sauber geblieben
Im Album das 1. und 2. Bild kann man die hälfte vom Spritzschutz sehen.