Beiträge von blackfellow

Hallo zusammen,

ich habe bei meiner Tracer oft das Problem das mit ein Arm (meistens der linke) beim Fahren einschläft. Das war bei meinem alten Motorrad nicht so und passiert eher beim Autos hinterher fahren als beim freien heizen. Deshalb denke ich es hängt von dem Lastpunkt ab bzw. den Vibrationen die der Motor bei geringerer Drehzahl auf den Lenker verursacht.

Deshalb bin ich auf der Suche nach Lenkergewichten um die Vibrationen zu mindern. Ich suche also keine fancy Lenkerenden. Es können gerne andere Lenkerenden sein die einfach schwerer sind und am besten auch dezent. Solltet ihr noch andere Lösungen wissen z.B. das etwas in den Lenker eingesetzt wird, dann wäre das für mich auch eine passende Lösung.

Hat jemand einen Vorschlag, eine Idee?

Grüße
    Domi

Hallo zusammen,

hat sich noch was ergeben bei der Suche nach Lenkerenden? Ich habe das Problem das mein linker Arm immer einschläft beim fahren und möchte deshalb probiereb ob es mit Lenkerendengewichten besser wird. Leider finde ich kaum passende.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hallo zusammen,
    Weiß jemand von euch ob die originalen Hardwchalenkoffer die jetzt auch auf der Tracer GT verbaut und bei der 2018er Tracer (normal) im Zubehör sind auch auf die älteren Modelle passen?

Frage mich gerade ob das genau die gleichen sind die man schon im amiland bisher kaufen konnte (ohne Hochglanzlack)? Wäre das einzie System das mich optisch anspricht

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Nachtrag: Achso das ist ja noch Euro 3.....

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

zxr750 bitte mach ein Video vom Sound des Leos im Stand und beim Fahren, wenn du den hast. Würde mich echt interessieren wie laut das Ding ist und ob Euro 4 Töpfe noch gut klingen :)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk