Letzten Donnerstag Münsterland eine silber-blaue Tracer.
Beiträge von Svenssons
-
-
Sehr schönes Modell.
-
Darf man 190er fahren? Ich habe meinen Fahrzeugschein gerade nicht zur Hand ...
-
Pirelli Scorpion Trail 2
Testsieger, erster Platz Landstraße und Nässe. Sehr gute Ergebnisse beim Verschleiß. Und es ist kein Enduroreifen, auch wenn er als solcher getestet wurde. Er geht schon als sportlicher Reifen durch (siehe entsprechende YouTube-Videos) Er hat satt Profil drauf und ist auf der Grundlage des Angel GT produziert.
http://www.motorradonline.de/m…st.731000.html#mrd-748680
Ich habe ihn jetzt drauf und er ist sehr sehr gut. Sehr Kurvenstabil, extrem handlich. Auch wenn ich erst 200 km mit ihm gemacht hab. Ich fahre übrigens ähnlich wie Du, habe die Reifen bei 11.000 gewechselt, es war aber noch Profil drauf. Mehr als gefordert.
Viele Grüße
-
Zitat von bikinghunter
Wäre eigentlich ein Reifen für mich, da ich ab und zu Schotter fahre (muss), aber dazwischen heize ich viel zu flott auf Asphalt die Pässe rauf und runter. Da fällt der PST schon mal raus.
Das sehe ich anders. Lies mal im Netz die Kritiken zum Heizen. Das ist KEIN Enduroreifen. Und der Erstausstattungsreifen der Ducati Multistrada. -
-
-
So, Reifen sind drauf, ging tierisch schnell und ich bin rund 80km gefahren.
Was für ein Unterschied! Ich habe ein ganz anderes Fahrverhalten. Die Tracer ist viel handlicher und agiler geworden. Ich gehöre ja eher zu den cruisenden Fahrern, und gehe auch nicht so hammermäßig in die Kurven. Aber mit diesen Reifen werde ich definitiv weiter runterkommen. Ich fahre ihn jetzt erst mal ein, bin aber jetzt schon total begeistert. Auch die Dämpfung empfinde ich als angenehmer, der Reifen ist nicht so hart. Und gehe auch nicht so hammermäßig in die Kurven. Aber mit diesen Reifen werde ich definitiv weiter runterkommen. Ich fahre ihn jetzt erst mal ein, bin aber jetzt schon total begeistert. Auch die Dämpfung empfinde ich als angenehmer, der Reifen ist nicht so hart.
-
Gerne, ich habe sie auch
-
Ich wusste es!
Und Dir ernsthaft einen schönen Abend.