Beiträge von Svenssons

Ich hätte nämlich noch eine gute technische Idee gehabt herauszufinden, wie schräg man wirklich fährt! Man müsste einen Block, der sich bei Schräglage abreibt, am Motorrad befestigen. Dann fahren und hinterher messen. Und bitte mit der Forumsadresse beschriften und um Veröffentlichung bitten, falls der Fahrer sich bei zu starker Neigung ablegt und es nicht posten kann. Dann wissen zumindest alle anderen, ab welcher Neigung ein Abgang droht. :icon-mrgreen:

Zum Gewicht: ist doch (fast) egal, denn der Eine wiegt 70 Kilo, der Nächste 85 und der Dritte 110. Und somit verschiebt es sich ... Aber egal.

Ich glaube auch, dass die Supersportler keinen entsprechenden Auslauf mehr haben, aber dass der eigentliche Grund der fehlende Komfort und die Leistung der Nicht-Supersportler ist. 115PS bei einer Tracer, da hätten wir vor 30 Jahren von geträumt! Karren waren bei 100PS gedrosselt.

Und jetzt haben Nackte wie die MT-10 160PS :icon-eek: Ich bin sie Probe gefahren, nur sehr kurz, aber das was möglich war, war in der Beschleunigung kein fetter Unterschied zur Tracer, ich finde die Tracer vor allem deutlich handlicher. Allerdings bin ich auch nicht 180 auf der Landstraße gefahren ... ;)

Ich finde es auch super, wenn mal jemand was anders macht. Egal, ob es einem gefällt oder nicht. :)

Bei dem Profil muss ich an Dirt Trecker denken :lol: (Sorry, der musste sein) :oops:

Vielleicht könnte man mit einer Actioncam, einer Wasserwaage, Geodreieck & Gaffatape irgendwas Entsprechendes an die Fussraste bauen? :lol: :lol: :lol:

Ich glaube, dass ich nicht mal 34° erreiche, meine Angstnippel müsste ich eher mit der Flex anschleifen, damit es dann so aussehen würde, als ob ich voll der Heizer (und ggf. "Organspender") bin. Nur die Nippel nicht in der falschen Richtung anschleifen, sonst fällt es auf :icon-mrgreen: