Beiträge von JulianT

Irgendwie gefällt mir die Front meiner MT 09 nicht so richtig. Hab schon zwei verschiedene Scheiben, MRA Racing u. Pyramid. Bevor ich mir noch eine kaufe, wollte ich es einmal mit einem anderen Scheinwerfer probieren. Das billige Ding was LSL verbaut gefällt mir nicht und ich will es auch nicht haben.
    Könnte mir jemand zeigen, mit photoshop o.ä. wie z.B. eine 09er mit dem Scheinwerfer der XSR900 aussehen würde ?
    Hoffe auf eure Kreativität ... :dance:

Wo die normale MT-09 links und rechts die Lufthutzenblender hat, hat die XSR-900 so zwei kleine Kästchen. Weiss jemand wofür die sind, was drin ist ? oder ist es auch wieder nur Blendwerk ?

Zitat 1000PS.de :

Großartiger Antrieb - trotz EURO4.

Ehrlich gesagt habe ich die XSR900 unterschätzt. Warum, weiß ich nicht. Viele Rundelemente wie Scheinwerfer, aufgesetztes Rücklicht, Instrumenteneinheit, Kupplungsdeckel und Auspuff lassen sie freundlicher wirken, als sie ist. Der angenehm raue Crossplane-Dreizylinder, mit einer Leistung von 115 PS und einem Drehmoment von 87,5 Nm, der direkt am Gas hängt und spontan Druck von unten liefern kann, kommt dem idealen Antrieb für ein sportliches Naked Bike ziemlich nahe. Dem kann auch die nun erreichte EURO4-Norm kaum schaden. Neben den strengen Emissionsvorgaben erreichte man auch einen Verbrauch von 5,2 l/100 km. Somit soll man mit einer Tankfüllung von ca. 14 l 270 km weit kommen. Bei unserer flotten Testfahrt lag der Verbrauch laut Anzeige zwischen 5,2 und 5,4 l.

... :D

... ist das nicht irgendwie .... unschön ? :eusa-think:
    Hab mal irgendwo gesehen, dass man den Schnitt mit einer Flamme wieder glänzend bekommt .... das muss man sicherlich am abgeschnittenen Stück einwenig üben.

Hallo Tracerfahrer, ich hab mal ein Foto von einer Heckablage aus sauber gefrästem Alu gesehen. Die war mit den beiden Schrauben von den Beifahrerhaltegriffen befestigt. Leider weiss ich nicht mal, ob das hier im Forum war ... :eusa-think:
    Kennt jemand dieses Teil bzw. weiss wer es angefertigt hat ?