Wo gibt es denn die Sitzbank?
Beiträge von Flash29
-
-
Was sind denn das für Haltegriffe? Wo gibt es die denn?
-
Ich finde sie Original schon sehr laut. Die dröhnt so laut, dass ich nur noch mit Stopfen in den Ohren fahre. Ich glaub nicht, dass ich sie mir noch mal kaufen würde.
-
Meine wurde jetzt auch endlich montiert und gleich dazu die Teflonfolie unter dem Gasgriff. Auf dem Weg zum dachte ich zuerst ich hab ein anderes Moped. Viel präsenter, zuerst dachte ich sie ist zu laut, aber dann klingt es doch richtig gut. Jetzt steht sie in der Werkstatt und bekommt den neuen Steuerkettenspanner der 4. Generation. Übrigens vom Händler ohne meine Aufforderung bestellt.
-
Meine Ixil liegt auch noch im Keller und wartet. Wie habt Ihr das mit dem Sensor für den Kat gelöst. Ist das Kabel nach Einbau immer noch verdreht oder zählt man beim Abschrauben die Umdrehungen, damit beim Einbau es genauso oft wieder zurück gedreht wird?
-
War gerade bei meinem wegen der Geräusche die mein Motor macht. Ohne das ich zu Wort kam hat er mir mitgeteilt, dass er für meine 09 einen Steuerkettenspanner der 4. Generation bestellt hat. Das nenne ich einen Service
-
Meine ist auch bestellt Dann muss ich nur noch die Chromblenden bürsten lassen, damit sie besser zum Rahmen passen.
-
Mein Paket wurde auch beim Nachbarn abgegeben. Hab es aber schon zu Hause. Dafür noch kein Moped. Ein weiterer Dank für die Mühe die mit der Sammelbestellung verbunden war.
Eine Frage hab ich aber noch. Wozu ist das Klebeband ? Wo soll das als Schutz verklebt werden ? -
Ich freue mich auf mein Paket. Da wird sich meine Deep Armor aber freuen wenn ich ihr beim nächsten Besuch etwas mit bringe. Vielen Dank an den Initiator für seine Bemühungen.
-
Dann hab ich den Kühlerschutz vor dem Moped zu Hause. Aber ich fahr sie am Samstag wieder zum Händler streicheln, damit sie weiß, dass sie in gute Hände kommt.