Beiträge von Holger aus S.


    Davon hab ich auch ein paar Dosen...
    ..."Ausverkauf" beim Yam Dealer:


    @Sandra: schon Erfahrungen damit gemacht ?
    Ich konnte noch nicht ....sch*** Winter
    (Positiv: Zeit zum Basteln....)


    Zur Kettenreinigung:
    Ein Baumwolltuch mit WD40 tränken und schön abwischen
    Nebenbei noch eine alte Zahnbürste (mit WD40) für die "Zwischenräume".
    Danach wird eingesprüht mit soviel Kettenspray, dass die Kette fast gewaschen wird.
    Der Rest trocknet ein und schon passt das ....hoffe ich.


    Ich liebe meinen Riemen an der MT 01..... 8-)


    Das Spiel des Lenkkopflagers hat mit der Lenkkopfmutter garnix zu tun.


    Schon mal ein Lenkkopflager gewechselt ? Oder eine untere Gabelbrücke ausgebaut ?
    Der Aufbau ist scheinbar manchen hier nicht ganz klar
    (und es sind fast alle gleich ... außer man hat ein ES Lager verbaut).



    Ganz was neues!
    Sieht man wieder, dass dir die Funktion der 2.Mutter (die obere) nicht klar ist.
    Siehe WHB Seite 4-85 und zum Einstellen Seite 3-22
    ...und ich hab nicht nur gelesen, sondern schon einige selber zerlegt/gewechselt/zusammengebaut.

    Tausch doch mal die Blinker von li nach re und schau was passiert.
    Oder auch von vorne nach hinten....
    Nur mal so zum Probieren.
    Vielleicht hat ein Blinker eine Macke oder ist in sich verkehrt angeschlossen.
    "Fehlereingrenzung" nennt man das. :icon-mrgreen:



    Kann ich so nicht bestätigen...
    Hatte an meiner XT 600 hinten Original und vorne LED mit Widerstand. Relais Original.
    Funzte nach einigen probieren mit verschiedenen Widerständen - Zwecks Blinkfrequenz - einwandfrei.
    (Keine Warnblinkanlage vorhanden)