Beiträge von Zaeh

    In der neuen Motorrad Zeitschrift ist ein Bericht der XSR900, dort steht dass bei den Fahrmodi kein reset in den Standard Modus gibt sondern die Einstellung erhalten bleibt. Die Traktionskontrolle lässt sich auch während der Fahrt ändern. Hoffentlich kann die MT dass auch, davon sind sie nämlich begeistert :dance:

    Habe mein Fahrzeug in KW 2 bestellt, kommen soll sie in KW 9 oder 10. So war jedenfalls die Information letzte woche vom Vertriebler als er dort war für die restliche Jahresbestellung. Meine wurde damals direkt an die Zentrale gesendet damit sie bearbeitet wird

    Meine soll anfang März abholbereit beim Händler stehen. Bin gespannt ob in fachzeitschriften immer noch über das Fahrwerk gemeckert wird oder ob dorf etwas verbessert wurde

    Ich meinte die lieferpolitik :D zufälligerweise war heut ein Vertriebler bei meinem händler, der hat versichert dass die Auslieferung ab März definitv klappt. Er denkt dass mein Fahrzeug entweder in der KW9 oder 10 da stehen sollte. Bis dahin darf das wetter so bleiben wie es ist. Momentan hat es bei mir an der Schwäbischen Alb viele graue Wolken, gelegentlich etwas regen und sehr selten sonnenschein


    Mach mir bitte keine angst, habe meine in der KW2 bestellt. Ich hoff dass sie auch im März geliefert wird und es dann auch angenehmes Wetter hat, bis dahin darf es noch schneien :D

    Ich hoffe auf viele schlechte tage bis dahin und ab dann nur gutes wetter :D die schlechte nachricht war dass am preislich nicht viel zu machen war :( aber ein versuch wars wert :D habe mir nun 16er modell gegönnt. Hoffentlich die traktionskontrolle den mehrpreis wert und dass allgemein vielleicht auch verbesserungen stattgefunden haben

    Es gibt eine gute und eine schlechte nachricht. Leider lies sich am Preis wenig machen, aber habe nun ein Fahrzeug bestellt :) Auslieferung ist geplant für März, den genauen Termin erfahre ich in 3 wochen