Morgen jemand an der Broker Mühle?
Beiträge von Cheffe1705
-
-
Ich bin sie heute gefahren und sag "Geiler Scheiß!"....
Sport Tracker 2015 zu verkaufen
-
Umbau auf ZX 10 2008 Federbein für 90 Euro inkl. neuer Schrauben von Suzuki
-
Ich hab beim PiRo4 auch vorne über 60 gr. drauf....
2x gewuchtet... sogar Umspannwuchten versucht. Hilft nix.Läuft aber jetzt ruhig.
-
Hab die an meiner SportTracker.
Da geht's, aber nur wegen der Seitentafeln.
Zur Befestigung hab ich ne eigene Lösung, nur mit den Spanngurten flattern die derbe.Habe hinten am kurzen Yamaha KZH 2 Ösen montiert und vorne über der Soziusraste einen Karabiner mit ner Rohrschelle am Rahmen montiert.
Brauche die Taschen jetzt nur noch einhaken mittels Karabiner und die Gurte oben und unten drüber.
Ums Rücklicht kommt zus. noch n Hakengummi.Gurte direkt unter der Sitzbank funkt nicht, die Bank lässt sich dann wenn du Pech hast nicht mehr lösen. Hatte ich auch.
-
Nach viel testen,probieren,anschauen.....
Packtalk, alles andere taugt imho nicht. Das smarttalk ist die günstigere Alternative wenn es nur um Fahrer/Beifahrer Com geht.
Bei Louis gibt's ja auch Grad wieder 50 Euro -
Ich hatte auf meiner Sport-Tracker auch den Dunlop.... und noch nie so ein beschissenes Gefühl beim Fahren.
Kippelig,rutschig,hart, vorne massives flattern bei 180, ungenau.... einfach scheiße.Bin jetzt nicht der Sportfahrer, daher hab ich jetzt auf Pilot Road 4 umgestellt mit dem Ergebnis:
Das war es was ich gesucht hab. Vorderrad fühlt sich gut an, Kurvengenauigkeit ist da, flattern ist fast weg, Grip hinten ist da.... so wie ich es von Michelin gewohnt bin. -
Der 90er ist wahnsinnig laut.
Habe den N104 Absolute Como genommen. Ist zwar etwas teurer, aber den gibt's auch schon für 280 Euro.
Ärger dich nicht wegen 120 Euro oder so mit ne lauten Helm rum der dir den Spaß vermiest.
C3 wäre auch ne Alternative -
Heute angekommen, macht echt n schlanken Schuh.
Danke. -
https://www.louis.de/artikel/s…r_article_number=10032784
Ich hab diese... etwas teurer,aber wirklich robust,wasserdicht und komfortabel.