Beiträge von SollingraecherMF
-
-
Heute mal angerufen und nachgefragt wann mein Mopped kommt.
Nochmal 14 Tage lang warten.Habe im Januar bestellt Mt09 Night flou , hatte jetzt gedacht das diese Farbe doch besser lieferbar ist wie die anderen.
Wie lange vorher habt ihr denn bestellt bis eure Maschine da war?
-
Hab heute mit meinem freundlichen telefoniert. Warte ja noch auf meine MT und wollt mir dann auch zeitnah einen neuen Auspuff drunter bauen.
Jetzt meinte er die Akrapovic Anlagen wären genauso ausverkauft wie die neuen Modelle.
Jemand letztens nen Akrapovic gekauft bzw bestellt?
-
Hab mir das Video angesehen.
Mir ist aufgefallen das der linke griff jetzt so geändert ist das der Hupenschalter etwas anders platziert ist, und auch links der Schalter für die Traktionskontrolle.
Hat das schon jemand live gesehen? Warte leider noch auf die Auslieferung.
-
Hab am Donnerstag gegen 15uhr eine MT09 gesehen und gehört.
Ist bei uns durchs Dorf gefahren.Was war das für ein Auspuff?
Achja Ort Neuhaus im solling 37603 LK Holzminden
,
-
Mein Händler bei dem ich bestellt habe sagte das die Preise für die 2015er Modelle die jetzt noch im Ladengeschäft stehen nicht sinken.
Grund ist ganz einfach , diese Modelle sind sofort verfügbar und wer jetzt bestellt kann damit rechnen das ein 2016 Modell eine lange Lieferzeit haben wird.
-
Teilnehmer:
wbdz14(Winfried)
BF NO4 (Birgit&Manfred)
Doris
The Thomsraider
MarkusWe
wdbiker
ArminderNeue
SollingraecherMF (wenn bis dahin das Moped da ist)achja falls noch jemand eine Unterkunft sucht PN an mich komme aus der Region und haben noch etwas frei.
Gibt es denn auch ein Programm so Ausfahrt etc? Wenn sich da noch jemand findet würde ich bei der Planung unterstützen, dann auch PN an mich.
Mfg Marcus
-
So Mopped ist bestellt.
2016 Night Flou
Der Händler hat mir mal seine Mappe mit Vorbestellungen gezeigt.
Verschiedene Yamaha Modelle er meinte so was hat er in 30 Jahren nicht erlebt.Hoffe meine Maschine kommt pünktlich zum Saisonstart.
-
Heute 1. Mal MT09 gefahren.
Wie es mir jetzt geht könnt ihr bestimmt nachvollziehen.Hab auch gleich nen Angebot geben lassen.
Night flou 2016 für 8500€Händler sagt er kann nix mehr machen. Wie is eure Meinung ?
Mfg Marcus
-
Nissan 370Z
Nissan Juke Nismo RS