Beiträge von SollingraecherMF

Er macht nur noch Werkstatt und kein Neufahrzeug Verkauf mehr da sich dieses nicht mehr lohnt. Garantie Vertrag hat er aber noch ganz normal.

War gestern auch zur 1000er Inspektion. Hab 98€ bezahlt.

Der Meister hat bevor ich die Maschine abgeholt habe noch eine kurze Probefahrt gemacht. Da er die MT noch nicht gefahren hatte war er überrascht wie das kleine Maschinchen nach vorne stürmt. :D

Moin Männers

ich suche grad nach Motorradschuhe die man gut zu einer Jeans anziehen kann.
    Sollen die Optik eines normalen Sneaker bzw Freizeitschuh haben. Auf jeden Fall ein halbhoher Schuh und keine Stiefel.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Schuh?

Mfg Marcus

Ich hab meine MT jetzt seit Dienstag. Das Mopped ist einfach der Hammer und macht mir riesig Spaß. Der Umstieg von der 1000er Fazer die ich 9 Jahre gefahren bin bereue ich nicht.
    Da ich noch im Einfahrbetrieb bin habe ich noch nicht das gesamte Drehzahlband genutzt aber auch von unten raus zieht die Maschine deutlich besser als die Fazer. Und in der Farbe Night Flou gefällt sie mir am besten.

Nächste Woche bekomme ich mein mopped.

Wie kann ich am besten das Kennzeichen befestigen?

Hab mir nen Kennzeichenhalter gekauft der freundliche meinte das diese nicht gut sind da viele Kennzeichen rausfallen. Möchte aber auch keine Schrauben durchs Schild haben.

Jetzt kahm die Idee das Kennzeichen direkt zu verkleben an den kurzen Kennzeichenhalter von Rizoma.

Wie sind eure Erfahrungen? Wichtig ist mir das Kennzeichen ganz bleibt ohne Schrauben und Löcher.

Mfg Marcus