Beiträge von Matktm

Der relativ zeitnahe Tausch des ersten Öls hat aber nicht mit dessen Qualität oder damit zu tun dass minderwertiges Öl verwendet würde. Die erste Ölfüllung dient zum einfahren. Hier wird spezielles Öl verwendet welches etwas abrasiver ist.
    Wenn du jetzt gleich tauscht geht der ganze sinn verloren.
    Also drinnen lassen und normal nach 1k km tauschen.
    Gruß

Finde es auch super interessant wohin sich das die nächsten jahre entwickeln wird.
    Ich wohne in einer Großstadt und fahre eigentlich alles komplett mit dem Moped und das wenigste mit den öffentlichen. Dafür wäre die ktm e-sm hier perfekt.. Wenn sich die nächsten Jahre der Preis dafür in eine realistischer Gegend bewegt und der Akku öfter als 1000 mal laden lässt bzw. Der Ersatzakku keine 3k mehr kostet wäre ich sofort dabei. Perfekt für die Stadt.
    Ich denke auch dass es nur noch eine Frage der zeit ist bis man sowas zu nem günstigen Preis angeboten bekommt.
    Überland und auf Touren sieht es da schon etwas anders aus.die Gründe wurden hier ja schon genug genannt.

Aber für die Stadt und das nahe Umfeld als 2 moped. Saugerne!

https://youtu.be/wiTKUEe7R-M

Hallo,

Ich will am Wochenende eine gebrauchte MT09 Sport Tracker ansehen. Ez. 2015.
    Dazu wollte ich wissen ob und welche Rückrufaktionen oder Garantiefälle bei dem Motorrad bekannt sind.
    Gab es ein neues Mapping? Kann man das aktuellste Mapping einfach so auch auf die Sport Tracker spielen?
    Irgendwo Rost Probleme welche man checken sollte?

Grüße, Mat

Stimmt, ist der xsr 900 Scheinwerfer bei dem photoshop. Ich mag den sehr gerne.
    Mit persönlich gefällt sie mit diesem Scheinwerfer doppelt bis dreifach so gut. Der neue 17 er wirkt in meinen Augen einfach nur infantil und kindisch. Ebenso bin ich übrigens auch kein Freund von dem neon.
    Wenn ich knapp 9000 Euro für ein Motorrad ausgebe will ich nicht das Design einer nerf-gun das nach nach billig und kindisch nur so schreit.
    Mal ernsthaft. Wie lange glaubst du gefällt dir denn ein neon gelbes Motorrad mit kitschigem Scheinwerfer das hui, böse böse wirken will?
    Für mich ist das momentan Design für vielleicht gerade mal 2-3 Jahre interessant, würde aber lieber gutes Design haben das mir auch nach 10 Jahren noch gefällt.
    Just my 2 cents. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. :D

Hab mal den Kennzeichenhalter weg gebaut und den Scheinwerfer der XSR dran gebastelt. So würde sie mir persönlich am besten gefallen.
    Wenn der Umbau auf den Scheinwerfer möglich ist dann kommt sie vielleicht doch ins haus. :)

Oh, gerade noch gesehen.

"In Scheinwerferbaugruppe integrierte Instrumente"

Damit fällt dann auch noch ein "einfacher" umbau auf einen anderen Scheinwerfer flach. Schade!