Beiträge von wuli

Hallo,
    anscheinend hat der Kühler in den Dolomiten einen Steinschlag erhalten. Werde einen neuen bestellen.
    Da meine Frau und ich noch andere Motorräder haben, eilt es nicht so. Der Kühler verliert auch nur sehrrrr wenig.
    Auf einer Tagestour kommt höchstens ein "Schnapsglas" weg.
    Gruß

Hallo, wer hat schon mal die Zündkerzen gewechselt und kann mir Tipp geben? Von oben Tank abbauen? Oder von vorne Kühler abbauen? Ich suche noch nach einem Werkstattbuch. Die Auswahl ist noch nicht so groß.
    Gruß

Hallo, der Kühler ist in Fahrtrichtung links oben in der Ecke undicht. Das Motorrad ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate.
    Welche Chance wird man noch auf Garantie haben?
    Hatte jemand schon einen vergleichbaren Schaden?
    Gruß

Hallo, der original Lenker hat am Ende eine unangenehme Krönung. Damit die Handgelenke nicht geknickt werden, müssten die Enden weiter nach vorne stehen. Ein Zubehör Lenker von Louis hatte die gleiche Form. Hat jemand einen Tip welchen Zubehör Lenker (Hersteller) man nehmen kann?
    Gruß wuli

Die neue XSR 900 soll ein anderes Mappen haben mit weicherer Gasannahme. Für die mt09 nicht verwendbar. Von der Tracer habe ich noch nichts gehört. Kann dieses mapping auf der Tracer aufgespielt werden?

Hallo, welche Alternativen zum Serienlenker gibt es? Ich habe heute die erste Tagestour unternommen und dabei festgestellt, dass die Lenkerenden besser noch etwas zum Fahrer hin gedreht sein müssten. Das Handgelenk wird etwas geknickt. Habe ich vorher auch bei der FZS 1000 gehabt und einen Superbikelenker angebaut. Das War wesentlich besser.
    Gruß wuli

Daß Seil ist umhüllt. Da hab ich als erstes nachgesehen, sonst hätte ich schon geölt. Hebel ist auch gut geschmiert und klemmt nicht.

Hallo, kleine Hände hat meine Frau bestimmt nicht. Sie ist vorher die FZS 1000 über 60.000 km, davor eine Yamaha Bulldog und ein sehen fifty gefahren. Sie hat sich noch nie über die Kupplung beglagt.
    Wenn ich Zeit habe, fahre ich mal zum Händler und probiere eine andere aus. Ich dachte, dass anderen dasauch schon aufgefallen ist.
    Gruß

Hallo, am Wochenende haben meine Frau und ich die erste gemeinsame Tour gefahren. Als wir Zuhause waren, hat meine Frau gesagt, dass die Kupplung nur mit größerem Kraftaufwand zu betätigen ist. Heute habe ich das getestet. Von allen unseren Motorrädern geht der Kupplungszug am schwergängigsten. Der Zug ist nirgends eingeklemmt. Habt ihr die gleiche Erfahrungen gemacht? Ist das ein typisches Problem? Abhilfe ?
    Gruß