Kann gelöscht werden. Verkauft
Beiträge von hotjogger
-
-
Hallo, verkaufe eine gebrauchte SC Project Komplettanlage Euro 4. War an meiner Mt 09 SP über 12000 km verbaut. Mir ist sie mittlerweile zu laut. Falls jemand Interesse hat, gerne melden. Preislich hatte ich mir 500€ vorgestellt (Neupreis 960€).
Viele Grüße
-
Ich möchte ja hier niemanden beleidigen oder schlecht reden. Aber die in Leimen sehen mich nie wieder. Ich habe mich in diesem Laden immer sehr unwohl gefühlt. Man kommt sich immer so vor, als würde man die Herren dort gerade bei irgendetwas stören. Dem Ducati Verkäufer ( der Chef) stehen meines Erachtens die Dollar Zeichen auf der Stirn geschrieben, wenn du da nicht nach Geld stinkst, gibt der sich nicht mal mit dir ab. Der absolute Oberhammer sind aber die zwei Herren an der Reparaturannahme. Die übertreffen sich gegenseitig mit Unfreundlichkeit, Lustlosigkeit und anscheinend gegenseitiger Antipathie, dass man am liebsten rückwärts wieder zur Tür raus möchte.
Bin auch bei dem Händler in Sulzfeld. Da fühlt man sich noch als Kunde und wird auch dementsprechend behandelt. Zwar sehr klein, aber dafür sehr freundlich und nett. Kann ich auch nur empfehlen. -
Ruuhig Brauner. Wollte es ja nur anmerken. Ich könnte sowas nicht, Respekt.
-
Gibts auch zu kaufen. Zwar nicht so günstig, aber echt gut das Teil.
https://www.youtube.com/watch?v=LQJPBPxpYs4 -
Bin 50 und fahre Mt09. Erstes Motorrad. Hab den Führerschein gerade erst gemacht. Leider 30 Jahre zu spät wie ich festgestellt habe.
Gruß Rolf
-
Mit Motorradsendungen im TV sieht es im Moment richtig mau aus. Bleiben eigentlich nur Youtube Videos von 1000PS oder älteren Motorvision Sendungen.