Hi, wenns passt sind wir vielleicht Sonntag auch vor Ort.
Beiträge von kliffimaus
-
-
Hi Michael,
wir sind gestern gerade angekommen und dann müsstest du gerade abgefahren sein bist mir nämlich entgegen gekommen und hast gegrüsst. Wir waren zu viert und das erste Mal dort ist aber gemütlich dort aber es war nicht allzu voll. Wetter hat ja relativ gut für die Eifel.
-
Gestern im Cafe Fahrtwind gegen 15 Uhr eine Race Blue.
Freitag eine Orange am Cafe zu den "vier Winden". gegen 14 Uhr Rheinbach-Kurtenbach K-Kennzeichen
-
Meine sind jetzt Silber die Orignalen einfach umlackieren einfach und effektiv
-
Genau... nur leider ist er nicht mehr so aktuell und Motorrad fährt er auch nicht.

-
Beginnen Sie mit uns die Motorradsaison 2014 am 27. April beim StartUp Day der ADAC Fahrsicherheitszentren…
Kommen und wohlfühlen:
Benzin- und Trainergespräche
Informieren Sie sich über unsere Trainingsangebote
10% Rabatt auf Kursbuchungen und Gutscheine
Sehen Sie unterschiedliche Motorradtrainings im Fahrsicherheitszentrum…Der Eintritt ist frei.
-
Heute bei der 1000er Inspektion gewesen Kilometerstand 1168.... Preis finde ich okay.
rechtes Lenkergewicht hatte Rost im Inbusgewinde wurde kostenlos erneuert.....fand ich super... -
Habe heute bei Louis in Wesel eine Orange getroffen, leider keiner aus unserem Forum. Netter Kontakt.
-
ich hab meine bei der Provinzial Rheinland versichert. SF3 TK ohne SB.... 262 EURO jährlich..kann man mit Leben..
-
Man müsste mal neu abstimmen lassen nach der Zulassungswelle im März ändert sich das drastisch.