Der Händler bei dem ich damals die Lager habe auspressen lassen, konnte eines davon wieder verwenden. Das neue Lager hat damals glaube ich um die 100€ gekostet.
Pulvern pro felge lag bei 130€ Also wirst du mit den 400-500 nicht so falsch liegen (falls 2 Lager erforderlich)
Beiträge von Duplicate René
-
-
Allerdings werden/wurden in Teilen Bayerns Motorräder die zu laut sind, sofort stillgelegt. Ging vor 2-3 Jahren durch die Presse.
-
ja, alles ab. Auch die Radlager sollten ausgebaut werden. Es gibt zwar Leute die sie drin lassen und durch abkleben oder verschliessen mit Deckeln dies zu umgehen. Bin davon kein Freund. Lager auspressen macht dir in der Regel ein Fachbetrieb (Motorradhändler etc)
-
Optik
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
-
Ich denke die Garantie zählt ab dem Tag der Erstzulassung
-
Wenn du 10 Einrichtungen fragst, bekommst du 12 Antworten. Eigentlich hat es mit dem Verfahren selbst zu tun. So sollte die Einbrenntemperatur nicht über 90Grad liegen, jedoch egal ob Dünn- oder Dick Schicht werden immer mehr als diese 90 Grad benötigt.
-
@ iceman. Wer sagt das ? Bis auf die Felgen der Tracer wurden bei mir alle Felgen gepulvert. Weder Polizei noch TÜV haben es beanstandet
Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
-
Genau, unter den Sitz. Bin bis jetzt 2x kontrolliert worden. Erst freuen sich die netten Kontrolleure, dass sie einen Sünder erwischt haben, dann freue ich mich über deren doofen Gesichtsausdruck
Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
-
Entweder er kommt dir beim Preis deutlich entgegen, oder er soll die Standuhr behalten. Ohne Tageszulassung wäre es eine ander Geschichte, aber so....
-
Habe an einer meiner gekürzten Scheiben auch so einen Einschnitt. Irgendwie bietet sich das an