Starkes Bremsen zum spülen des ABS Moduls ist (glaube ich) nicht wirksam. Es findet im Hydrauliksystem kein Kreislauf statt. Die Flüssigkeit wird quasi nur hin-und her geschoben
Beiträge von Duplicate René
-
-
Dafür hat man mehr Zeit zum Schrauben
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
-
[emoji3]
-
Kinderarbeit ts ts [emoji3]
-
Gerade Leder ist ganz toll. Habe ich schon selbst erfahren müssen. Daher lasse ich Sitzbänke immer beim Sattler beziehen
-
Nass wird der Hintern dann trotzdem.
-
Makita ?! Bauen super Elektrowerkzeuge. Aber Handwerkzeuge , Na ja. Wird halt mitverkauft
-
Man kann auch ein glattgebügeltes Motorrad fahren und sich ein Bastelobjekt kaufen. Bei mir heißt das "Winterprojekt". Bin gerade auf der Suche
-
Fahr den auch auf der GS. War zu Beginn etwas skeptisch, da ich noch einen Reifen dieser "Art" zuvor gefahren bin. Muss aber sagen, das Ding ist echt gut. Super Grip auch bei "zügiger" Fahrweise. Nun zum Ende hin bei 8500Km, fängt er beim rausbeschleunigen an zu schmieren. Zu Beginn flackerte nie das ASC/TCS (wie auch imme diese Sytem heissen), nun fast bei jeder kurve. Neuer Satz ist bestellt, mit Montage 245€
-
glaube kaum, dass du eine gebrauchte Scheibe zurückgeben kannst, aber Versuch macht klug. Hatte an meiner Tracer fast alle gängigen Scheiben getestet. Keine der Scheiben brachte ordentliche Ergebnisse, irgendwas passte immer nicht.
Zm Schluss hatte ich die Puig-Sport-Scheibe so gekürzt, dass sie in etwas den käuflichen "China-Flügeln" entsprach. Für mich damals das Beste