@Steffen: Pass auf die Ameisenkurve (Kurve, welche auf den kleinen Kurs abbiegt) in Hockenheim auf. Gerade zu Beginn hauts hier regelmäßig einige auf die Nase.
Bremspunkt ist nicht ganz einfach zu finden, wenn du zu schnell ankommst......
Glaub mir, die mit den >130PS Monster sind meist nur auf der Geraden schneller
Beiträge von Duplicate René
-
-
Vielen Dank für dein Angebot
-
Ja, sind im Hotel Moser in Weissensee
-
Fahre nächsten Samstag für eine Woche Richtung Kärnten.Lasse meinen M 7 rr mit einer Laufleistung von knapp 2000Km drauf. Bei Bedarf hole ich mir Unterwegs einen neuen.
-
meine Worte
-
ich kenne Harro noch sehr gut. Mein Vater hatte nur Harro im Schrank und hat darauf geschworen. Kann mich noch gut an seine letzte Kombi erinnern, Froschgrün mit schwarz, damals wohl ultra modern.
-
Ich habe direkt den M 7 RR auf der Tracer montiert. Momentan KM Stand 2000. Da ich ja erst beim Einfahren war, sieht der Reifen noch mehr als gut aus. Fahre ab dem 21. für 1 Woche Richtung Kärnten, wird auch für die Anreise etwas BAB dabei sein. Denke nach meiner Rückkehr kann ich mehr sagen
-
nein, geht auch mit den originalen. Denke aber, dass mit den 8mm das Maximum erreicht ist
-
Ganz ehrlich, bei dieser Antwort würde ich ihm die Kiste auf den Hof stellen. Auch wenn irgendwann klar ist, wo die Suppe herkommt, ist es nicht akzeptabel, dass der Untergrund versaut wird. zur Klärung könntest du kleine durchsichtige Tüten an die Überlaufschläuche machen, dann siehst Du zumindest wo es herkommt. Denke aber daran, auch hier kleine Entlüftungen rein zu machen, ansonsten fliegt dir die Tüte sofort weg
-
Habe die unteren beiden Schrauben der Scheibe mit U-Scheiben (ca 8mm unterlegt) und die Scheibe in der untersten Position. Deutliche Verbesserung. Turbulenzen am Helm = 0. Brummen, Luftschlagen, Peitschen, wie auch immer man dieses unangenehme Windgeräusch auch nennen mag ist auch weg. Der Rest liegt nun am Helm, den beahlte ich aber. Danke für den Tip mit dem flacher stellen der Scheibe