Beiträge von Biker65

Und noch ne Frage:
    War das bei Dir auch so, dass die Benzinpumpe nicht hochfuhr?

Gesendet von meinem Redmi 6 mit Tapatalk

Sorry für die dumme Frage. Was sind eigentlich die "Kontakte"?

Danke für den Tip. Das werde ich gleich Mal probieren. Wie "überbrückt" man am besten?

Eigentlich schon. Ich hab sie ja den ganzen Winter geladen und bei den 2 Fahrten seit 1. März sprang sie problemlos an.

Hallo,

seit gestern springt meine MT-09 nicht mehr an, wenn ich den Anlasserschalter betätige.
    Wenn ich den Zündschlüssel drehe geht das Display an, aber das typische Geräusch (vom Hochfahren der Zündung?) bleibt aus...
    Wenn ich den Schalter betätige passiert gar nichts, auch kein Klacken etc. Licht usw. funktioniert!
    Ich hab die Zündungssicherung und die Wegfahrsperre kontrolliert. Die sind ok!
    Jetzt bin ich ratlos, wo das Problem liegt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Was sollte das denn? Ich wollte keine Belehrung, sondern wissen welche Maße das Bremsentlüftungventil hat!!!

Stimmen die Maße? Habe nur Stahlbus mit den Maßen M8 x 1,25 gefunden..

Ich habe heute mit einem Freund bei meiner MT-09 mit ABS einen Scottoiler verbaut. Leider hat mein Freund dabei aus Versehen die beiden Bremsschläuche vom Hauptbremszylinder abgeschraubt. Jetzt geht die Hinterbremse nicht mehr. Kann ich die Hinterbremse selbst entlüften und wenn ja, wie funktioniert das? Ich wollte am Sonntag mit ein paar Freunden eine Runde drehen und mein Händler hat zu...