Bei meiner MT-09 Bj. 2013 funktioniert die Ganganzeige im Display teilweise nicht mehr. Es werden der 1. und 6. Gang nicht mehr angezeigt... Hat jemand das Problem schon mal gehabt?
Gesendet von meinem Redmi 6 mit Tapatalk
Bei meiner MT-09 Bj. 2013 funktioniert die Ganganzeige im Display teilweise nicht mehr. Es werden der 1. und 6. Gang nicht mehr angezeigt... Hat jemand das Problem schon mal gehabt?
Wer kann mir sagen, ob diese Crash Pads an der MT-09 passen?
Hat jemand von Euch ähnliche oder die gleichen und kann ein Foto posten?
Wie bekommt man überhaupt die beiden Schrauben am Rahmen auf? Ich habe es mit einer kleinen Ratsche probiert, aber es wieder aufgegeben, weil ich Angst hatte die Schraube rund zu machen oder die Ratsche aufzuarbeiten so fest sind die Dinger...
Muss man beim Wechseln der Bremsbeläge auch was mit der Bremsflüssigkeit machen?
Gibt's eigentlich irgendwo ne Videoanleitung?
Zitat von RiminiAlles anzeigenWenn beim Einschalten der Zündung kein Benzinpumpengeräusch auftritt,bist mit dem Anlasserschalter schon auf der richtigen Spur.
Der Stecker befindet sich rechts in Lampengehäusenähe.
Wie kommt man an den Stecker ran? Muss man das ganze Lampengehäuse wegbauen?
Zitat von Biker65Alles anzeigenDanke für den Tip. Das werde ich gleich Mal probieren. Wie "überbrückt" man am besten?
Jetzt nochmal für mich als technischen Laien:
Wenn ich die Kontakte überbrücke zündet sie ja. Heisst das jetzt eigentlich das Relais funktioniert???
Zitat von RiminiAlles anzeigenUnd wenn's geht niergends am Rahmen ankommen sonst fliegen die Funken.Der Starter zieht gute 30A beim Anlauf.
Hab jetzt den Starter überbrückt und jetzt zieht der Anlasser normal durch
Also ist das Relais wirklich kaputt.
Anspringen tut sie trotzdem nicht. Vielleicht ist sie ja abgesoffen?
Zitat von RiminiAlles anzeigenDie Kontakte sind die beiden Schraubköpfe.
Kontrolliere aber einmal die nebenliegende 10A Sicherung.Diese versorgt Benzinpumpe und Einspritzung.Am Besten durchmessen,nicht nur Sichtkontrolle.Oder gleich eine Neue einsetzen.
Und überbrücken indem man einfach einen Draht einklemmt?