Ok, ich hätte auch gerne zwei. Meine Frau kauft auch bald ne Tracer. Danke im voraus!!!
Tracer2016
Ok, ich hätte auch gerne zwei. Meine Frau kauft auch bald ne Tracer. Danke im voraus!!!
Tracer2016
Hallo TVE Master,
liebäugel auch mit der Puig Scheibe. Bloss wie sieht das aus?? kannst Du evtl. ein Bild einstellen?
SG
Wolgang
Die Spiegelverlängerung sind sehr gut. Einfach, solide und wirkungsvoll. Danke für das Anfertigen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Stahlmade,
Lieferung angekommen.
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Arbeit!!!!!!
Gestern
Doch hab gestern noch ne PN bekomen wohin ich überweisen kann.
Ach ja, weiss jemand, ob die nicht mal in Europa eine Vertriebsweg bekommen?
Bestelle ich auch. Echt super gemacht! Kompliment!!!
Hat jemand neuere Erfahrungen, ob die Ermax Windschilder nun den Aufkleber für die KBA Nummer dabei haben? Oder muss man den sich den noch immer selber bauen?
Hat jemand die von T Rex schon montiert? Und ggf Bilder. Die Bilder bei Ebay zeigen einen Cases Schutz aus Metall den das Paket nicht beinhaltet und stattdessen Kunstoff-Sturzpads (evtl. auch nicht schlecht). Würde die nur gerne vorher mal angebaut sehen. Dann gibts noch einen Satz von kl. "Knopfsturzpads" die zusätzlich neben den mit Gewindestange an der Schwinge bzw. Vorderrad geschraubt werden. Wenn ich das richtig verstehe ist die Frage ob das vier oder zwei sind.