Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
-
Habe ich mir bei Alieexpress bestellt,Super Qualität,passgenau schön pulverbeschichtet allerdings 10 Wochen drauf gewartet.

-
So habe meine Sitzbank neu machen lassen..
Eigentlich bin ich ganz zufrieden allerdings hat er es nicht so gemacht wie ich wollte.
Hatte extra Bilder und Beschreibung mit in den Karton gelegt und trotzdem wurde Sie anders hergestellt.Ist jetzt nicht viel anders aber das was mich am Meisten ärgert ist....das ich keine Antwort auf meine Mails bekomme...
Im Moment habe ich kein gutes Händchen wenn ich mit Firmen zusammenarbeite oder was machen lasse(ECU Flash usw.)

-
Es gab doch mal Bilder so Jungs Ihre Taschen auf die Platte von WDbiker gemacht haben??
Finde nichts mehr ,kann jemand welche Posten???
Daaanke -
auf dem Grün gelben muss Masse aufgeschaltet werden dann zieht das Relais an und der Lüfter läuft,wobei ich in der Leitung zum Steuergerät ne Diode setzen würde.Bin immer etwas vorsichtig an Kabel zu gehen die vom Motorsteuergerät kommen.
-
-
Zitat von MaxTorqueAlles anzeigen
Der Kev ist ja aktuell drin - immer noch spürbares Ruckeln bei +/- 50 km/h. Ggf. zusätzlich nochmal die CO-Werte erhöhen? Aber die sollen ja wohl auch nur im Standgas "greifen".
Ich hoffe, das Rapid Bike Easy Modul verbessert das nochmal. Oder der Dummystecker? Darüber liest man verschiedene Sachen, bei manchen funktioniert er, bei anderen nicht. Aber für 10 EUR kann man das mal ausprobieren.
Ansonsten gibt es wohl - laut einiger User - auch eine neue Map für die 2015/2016er Tracer, die das KFR beseitigt?
Aber auch hier liest man viele verschiedene Sachen. Jeder sagt was anderes
Am Ende muss man es wohl selbst ausprobieren - oder eben damit leben.Also CO greift auch beim Rumbummeln ,also bringt es was,allerdings sollte man schon messen da man gar nicht genau weiß wo man sich befindet.
Und VORSICHT. Ein neues Map beseitigt nicht das KFR,schau auf den Tunerseiten.
Mal was ganz anderes,wieviel KM hast Du runter....ich hatte mal bei meiner FZR ähnliche Probleme und. Es war die..KETTE...sie war so ungleich gelängt das im Rummbummel Modus sie anfing sich anzufühlen wie KFR.Hatte auch vieles Probiert und dann Kette gewechselt....neues Mopped sage ich Dir -
Zitat von MaxTorqueAlles anzeigen
Hab ich schon komplett durch.. sieht aber nach sehr viel Aufwand aus.
Ich möchte primär nur, dass das Fahrzeug in der Stadt fahrbarer wird.
Meine andere Vergasermaschine läuft dagegen einfach superweich und ist ein Genuss bei jeder Geschwindigkeit.
Also diese Möglichkeiten werde ich mal durchprobieren:
- Rapid Bike Easy anstatt Kev's Controller
- Neue Iridium Kerzen
- Nochmal TBS (Sync) durchführen
- Simpler O2 Stecker / DummysteckerIch frage mich: Hat irgendwer das Problem kpl. beheben können (ohne ECU Flash / Power Commander)?

Also Vergaser kann man nicht vergleichen
Sanft und saubere Gasannahme...wird mit Einspritzern schwierig.
Also nochmal,,,allein der Kevs hat meine richtig gut fahrbar gemacht in der Stadt
Man hätte es so lassen können ...wenn ich nicht wieder rumspielen musste.. -