Beiträge von xjrmeister!!!


    Sehr sehr Männlich
    So im Stand mit Gasgeben hört es sich super an während der Fahrt unter dem Helm dröhnt es...muss aber erstmal ne Tour fahren und dann entscheiden.
    Habe aber schon ein Plan B
    Sollte es mir zu laut sein ...ich möchte aber die 2 Töpfe behalten
    Werde ich meinen Modefizierten Original Auspuff drunter dübeln
    Und die beiden Endtöpfe dran bauen

    So weiter geht's.
    Y Stück abgeändert,Ein Anschluss dichtgemacht
    Rohre und Bögen angefertigt bzw. abgeändert...Spender war eine Krümmeranlage einer XJR und Fazer 600
    alles angepunktet und DANN.......
    Habe ich an den Seitenständer gedacht???NEIN,er war die ganze Zeit ausgeklappt und somit aus dem Sichtfenster...
    Er kann nicht mehr ganz einklappen,Rohre stören.......
    Super ,ein guter halber Tag Arbeit umsonst...versucht es abzuändern.geht schon war aber Kleinkram Arbeit und wurde dann nicht so schön wie ich es wollte..
    Dann habe ich doch noch schnell die Töpfe lackiert damit ich morgen wenigstens weiterkomme
    Fortsetzung folgt

















    SHIT EIN PAAR BILDER AUF DEM KOPF

    So,habe jetzt mal angefangen die Anlage umzubauen..
    Ersten 2 Wehrmutstropfen..
    Ich muss mich von den schwarzen Krümmer verabschieden die ich richtig gut fand...
    Dann der Hauptständer,gibt schlimmeres aber ich mochte ihn...
    Dann angefangen den Halter für den rechten Topf zu basteln und dann für den linken..
    Die Halter werden hinter den kleinen Löchern der Beifahrer Fussrasten angebracht
    Rechts alles easy aber links...die Schwinge ist dort 2.5cm breiter als links somit wandert der Topf etwas mehr nach aussen und die Kette stört auch etwas so muss der Topf steiler gestellt werden damit die Füsse auf den Rasten dort nicht dran kommen.
    Wer jetzt noch Grösse 45 und mehr hat bekommt trotzdem ein Problem...jetzt musste der rechte dem Linken leider doch angepasst werden......
    Jetzt habe ich meine Position gefunden wie sie sitzen sollen..
    Dann die Endkappen abgemacht ...den Entenschnabel begradigt so das sie jetzt Rund sind und soweit gedreht das sie gerade aus rausschauen und nicht seitlich weg wie original...
    Da der Hauptständer unter den Fussrasten angebracht war musste ich Distanzhülsen anfertigen und drunter schrauben..
    Jetzt ist der Tag um und morgen geht es weiter....
    Ich werde berichten..









    Jeder hat seinen Favoriten
    Man kann bei Reifen keinen Tip geben
    Man muss es probieren
    Die großen Namen haben keine schlechten Reifen
    Wenn ich mit Einem Reifen zufrieden bin bleibe ich dabei
    Argumente wie:ich hatte bei nassen einen Rutscher der Reifen ist nicht so gut....
    Sorry bei nassen Gibt es immer rutscher....wieviel Gas gebe ich gerade bei welchem Niederschlag und Aspahlt Beschaffenheit ,Temperatur außen wie Boden alles wichtig
    Und keiner hat mit verschiedenen Reifen identische Situationen