Beiträge von xjrmeister!!!

Ne würde ich nicht sagen,Sägezahn kommt von starken Bremsen VA und starkes Beschleunigen HA.
    Bei einem Reifen schlimmer als beim anderen.Der alte Power hat auf meiner XJR nach 70 Prozent Verschleiss so starken Sägezahn gehabt das ,wenn ich in die Kurve gefahren bin Geräusche hatte als hätte ich nen Radlagerschaden

:clap: :clap:

Es ist schon Interessant zu lesen wie die Reifen Meinungen sich ändern.
    Vor nicht mal 2 Jahren war der M7RR das mass der Dinge ,dieser wird hier kaum noch erwähnt bzw.als kippelig betitelt.der Road 5 ist in jedem Forum als Gut bis sehr gut...
    Ich selber muss sagen ...jeden Reifen den ich neu aufgezogen habe...war besser als der vorige auch wenn es wieder der gleiche war..
    Und auch der böse Serien Dunlop.....ich kann nichts negatives sagen selbst auf der Nordschleife hat er mich nicht im Stich gelassen
    https://www.amazon.de/photos/s…qu7fBA2aGDeJvgmzaqhzwjisP

Danke für die Blumen

Bin heute mal 100 KM gefahren.
    Also im Drezahl Bereich zwischen3 und 7000 und unter 100 km/h brummt es ganz schön unter dem Helm.
    Habe dann einen Kumpel fahren lassen und von außen hört sie sich gut an und weit aus weniger laut als man unter dem Helm vermuten lässt.
    Werde noch ein bischen fahren und testen