Beiträge von xjrmeister!!!

Nein keine Sorge ,Flashen an sich ist nicht das Problem,,,denke ,kann es aber nicht beweisen das diese Firma die das gemacht hat einfach schlammpig war..

Nein ,man bekommt kein Feedback von Yamaha,allerdings hatte ich nach dem ECU Flash nur Probleme und denke das da der Hase begraben ist

Nein nein nein
    Diese Steuergeräte können gar nichts speichern
    Sind absolut einfach gestrickt von unseren Moppeds
    Bei den Moderen PKW LKW kannste du wirklich vieles auslesen aber bei unseren ...gar nichts
    Ich weiß das....
    Und ehrlich gesagt ...egal welche Auspuffanlage die im Markt zugelassen ist...bringt keinen Motor zum Sterben...beim Zweitakter ist das ganz anders aber nicht bei MT09

als Ich den Motorschaden hatte sagte mir mein Händler in einer stillen Ecke
    Bau ebenschnell den originalen dran.....
    Gesagt getan
    Yamaha war sehr Kulant da ich ein halbes Jahr aus der Garantie raus war....
    Und nein ....bei unseren MT (die technisch noch nicht sehr weit entwickelt sind)kann man es nicht nachvollziehen ob da vorher was andere druntergeschraubt war

Der Leerlauf der 09er wird nur über das Steuergerät und die Drosselklappensynchronisierungsschrauben (die nix anderes sind wie die CO-Schrauben an Verasern) geregelt.

:naughty: :naughty:
    Das stimmt leider nicht(bei den anderen Sachen hast Du recht)
    Die Drosselsynch,haben nicht ansatzweise was mit den CO Schrauben des Vergasers zu tun
    Drosselsynch.schrauben gibt es auch beim Vergaser ...aber das sind nicht die CO schrauben

Das sehe ich genau so
    Mann!!! Muss ihn halt mal wie eine Frau behandeln ,hart und direkt....(jetzt kriege ich sie von der ME TOO Bewegung)

Na ja der Fred ist auch schon ziemlich alt von mir,jetzt nach fast 4 Jahren und mindestens 10 umgebauten Töpfen und gefüllte 100 mal ab und anschrauben geht das...da hast Du recht.aber wirklich nur wenn man das mit dem Seitenständer macht...nur auf Hauptsänder stehend geht es nur mit Gewalt und Lackschaden

Also mehr Punsch kommt in 5 und 6 auf keinen Fall
    Sie zieht genau so durch wie die gedrosselte Version bis 220.- der Unterschied ist nur das ich bis 253.- geschafft habe...aber niemals 270.- denn die 253 da quält sie sich schon hin.