Beiträge von xjrmeister!!!

Ist echt der Hammer,bei mir im Oktober gekauft ,1500KM gefahren dann bis jetzt in der Garage und sieht genau so aus wie bei Dir,habe es mit WD40 behandelt
    Auf der englischen FB Seite....die sehen noch viel schlimmer aus bei deren Wetter,echt der Hammer,dort stand aber das diese Händler teilweise getauscht haben

Ich....habe 5jahr
    e FZ1 gefahren
    Uneingeschränkt und das sage ich nicht nur weil ich sie gekauft habe wirst Du es nicht bereuen
    Mehr Druck von unten,man sitzt besser und noch so Kleinigkeiten
    Was wirst Du vermissen:FZ1 explodiert bei 6000 ,das haste nicht mehr
    Fahrwerk ein wenig besser aber für Otto Normal Fahrer der flott unterwegs ist kein Unterschied spürbar
    Einzigst die Laufruhe eines 4zylinder die fehlt mir richtig

Ich hatte schon mal einen Fred eröffnet der dieses Problem beschreibt aber wenig Resonanz....http://www.mt09.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=5394
    Da ich aber jetzt erwischt worden bin und ich(abgesehen das ich böse war) weil ich dachte das mein Kumpel der auf Position 3 fuhr eine silberne FJR hat die wie ein Providia Mopped aussieht,dieses wäre nicht passiert wenn ich einen richtigen Rückblick gehabt hätte den:
    Ich sehe ab 3500 Umdrehungen NUR Lichtschimmer und vielleicht noch die Moppedfarbe,Da mein FJR Freund es frühzeitig bemerkt hat ist er die nächste Seitenstrasse rein und hinter mir waren immer noch 2 moppeds ,also für mich alles OK,nur Position 3 war jetzt der freundliche Filmemacher....

Aber davon abgesehen,habe ich in meinem damaligen Fred berichtet...es ist auf der Autobahn ab ca 130kmh unmöglich zu sehen wer hinter mir fährt bzw,wie weit das Auto noch weg ist wenn ich auf die linke Spur wechseln möchte,muss dann wie mein Vorredner die Kupplung ziehen auf fast Standgas fallen lassen,gucken und wieder Gas geben,voll Kacke

Genau das gleiche Problem habe ich auch,immer Kupplung ziehen um zu schauen
    Wenn Du Bilder hättest wäre super

So da ich echte Probleme mit vibrierende Spiegel habe und die Rennleitung mich auch noch erwischt hat weil ich nicht sehen konnte WER hinter mir her fährt
    Wäre meine Frage jetzt
    Wer hat Zubehörspiegel die nicht vibrieren und auch noch gut aussehen,super wäre mit Foto
    Danke im Voraus
    Gruß Michael

Hab ohne Endrohr laufen lassen ,bringt gar nichts ,habe dann ein grösseres eingeschweißt ..wegen der Optik