Zitat von heikchen007
Ich hatte mich auch schon über diesen Thread gewundert. Ich habe bei meiner Tracer überhaupt kein Problem mit Vibrationen in den Spiegeln. Sehe mit der Spiegelverlängerung von Schlumpf auch während der Fahrt wunderbar alles hinter mir.
An die Leute mit den Vibrationen: tritt das Problem in jedem Gang und bei jeder Geschwindigkeit auf?
Alles anzeigen
Ich hatte schon mal einen Fred eröffnet der dieses Problem beschreibt aber wenig Resonanz....http://www.mt09.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=5394
Da ich aber jetzt erwischt worden bin und ich(abgesehen das ich böse war) weil ich dachte das mein Kumpel der auf Position 3 fuhr eine silberne FJR hat die wie ein Providia Mopped aussieht,dieses wäre nicht passiert wenn ich einen richtigen Rückblick gehabt hätte den:
Ich sehe ab 3500 Umdrehungen NUR Lichtschimmer und vielleicht noch die Moppedfarbe,Da mein FJR Freund es frühzeitig bemerkt hat ist er die nächste Seitenstrasse rein und hinter mir waren immer noch 2 moppeds ,also für mich alles OK,nur Position 3 war jetzt der freundliche Filmemacher....
Aber davon abgesehen,habe ich in meinem damaligen Fred berichtet...es ist auf der Autobahn ab ca 130kmh unmöglich zu sehen wer hinter mir fährt bzw,wie weit das Auto noch weg ist wenn ich auf die linke Spur wechseln möchte,muss dann wie mein Vorredner die Kupplung ziehen auf fast Standgas fallen lassen,gucken und wieder Gas geben,voll Kacke