Für meine GT9 Jahresinspektion mit AU und HU 447,88 bezahlt
Beiträge von Hendrik
-
-
Am Motorrad und im Zubehörhandel spricht man ja auch von Ketten Durchhangeinsteller und nicht von Kettenspanner, wäre ja völlig neu
-
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit der Komfortsitzbank auf der RN70, keinerlei Probleme mehrere Stunden am Tag darauf zu sitzen. Meine Frau ist auch positiv angetan von der Sitzbank.
Gruß Hendrik
-
Moin Heiko, ich werde die Scheibe für dich bis zum 8.6 reservieren, ich selber bin bis zum 6.6 verreist. Melde dich wenn Du wieder zu Hause bist dann können wir einen Termin absprechen.
Gruß Hendrik
-
Verkaufe Windschild von Givi für Tracer RN29 u. RN43 passend. Die Scheibe ist 5cm höher als die original Scheibe. Einfach zu ersetzen durch lösen der vier Schrauben. Original Schrauben können wieder verwendet werden.
-
Moin, verbaut war die Verbreiterung an einer GT9 , aber laut Aussage der Werkstatt müsste sie an alle Tracer passen da der Seitenständer nicht beim Modellwechsel geändert wurde.
Gruß Hendrik
-
-
Moin, gestern meine Tracer9 GT von der Jahresinspektion abgeholt, gezahlt habe ich 203.75 Euro. Auf der Rechnung steht Service nach Herstellervorgabe mit Ölfilter, Öl, Dichtung, O-Ring Ölstandschraube und Kettenspray. Bei Yamaha Händler in Aurich.
Gruß aus Ostfriesland
-
Verkaufe Original Yamaha Innentaschen-Set aus robusten Textilmaterial für Seitenkoffer. In sehr guten Zustand da wenig genutzt, mit Schultergurt.
Links/Rechts Markierung
Zweiwegereisverschluss
-
Moin, habe meine Tracer Baujahr 2015 heute von der 30.000 Inspektion abgeholt, Bremsflüssigkeit und Zündkerzen wurden
nicht gewechselt. Ansonsten wurde der Inspektionsplan abgearbeitet, gezahlt habe ich 173,50Gruß Hendrik