Hi Walter,
in dem Threat http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=89&t=3294 hast du einige Seiten
bezüglich der Problematik.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Grüße
Christian
Hi Walter,
in dem Threat http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=89&t=3294 hast du einige Seiten
bezüglich der Problematik.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Grüße
Christian
Ich kann zwar kein tolles Bild anbieten und finde es unpassend, Bikern einen guten Rutsch zu wünschen. ![]()
Daher wünsche ich Euch allen einen ruhigen Beschluss und fürs nächste Jahr,
viel GRIP und GESUNDHEIT, trockenes warmes Wetter und viele geile Kurven!
Hallo Leute,
ich habe meine aufgepolsterte Sitzbank von Bernhard seit Anfang Dezember auf der Maschine,
konnte aber noch keinen Kilometer fahren.
Gestern dann sind es 50km und heute 200 km geworden. Anfangs dachte ich, dass die Sitzbank genauso hart ist,
wie die Originale und war schon etwas enttäuscht. Nach einigen Minuten und Kilometern aber stellte sich heraus,
dass sie "saubequem" ist. Auch die Verarbeitung und das Design finde ich klasse.
Nochmals herzlichen Dank an Bernhard für die unproblematische Abwicklung, auch wenn ich sicherlich etwas nervig war. ![]()
Liebe Grüße und einen guten Rutsch.
Christian
Ach, und wenn nicht, dann drehst du deine Scheibe einfach um. ![]()
Danke, HaWe!
Moin Svenssons,
ich frage dich gleich mal direkt ![]()
Ich habe jetzt endlich den Aufkleber und die ABE für die Ermax Sport bekommen und in der ABE steht, dass die Kennzeichnung
auf der rechten Seite erfolgen muss.
Auch wenn es vielleicht peinlich ist: Rechts in Fahrtrichtung oder wenn ich vor der Maschine stehe? ![]()
Grüße
Christian
Hallo Leute,
ich plane mir das Ermax Sport Windschild zur besorgen. Bei der Tante und den Mitbewerbern
steht ja, dass die ABE mit dabei ist.
Nun habe ich mal Fragen, an euch Besitzer.
Um welche ABE handelt es sich da? Typ 10 oder Typ 100? Aus beiden wird irgendwie nicht ersichtlich, dass eine Zulassung für die Tracer besteht.
Oder ich verstehe es einfach nicht.
War ein Aufkleber auf der Scheibe oder musstet ihr den nachträglich aufbringen?
Grüße
Christian
Hallo Georg,
sieht sehr gut aus und die Stelle gefällt mir.
Ich denke, dass ich bei dir abkupfern werde.
Danke und allen hier einen schönen 2.Advent.
Grüße
Christian
Hallo Leute,
ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer DWS-Sitzbank (Fotos folgen) und überlege,
wo ich den Schalter für die Sitzheizung platziere.
Also liebe Sitzheizungsfahrer, könnte der eine oder andere von auch Fotos posten,
damit ich eure Ideen klauen kann? ![]()
Grüße
Christian
Wow, der Aggressionspegel ist ja heute wieder besonders hoch.
Nur weil ein User den anderen darauf hinweist, dass Honda sicherlich keine Farbkombinationen
für eine Yamaha Maschine anbietet, wird mal pauschal das ganze Forum beleidigt.
Das ist sicherlich eine Entschuldigung wert.