Die von Ali taugen nichts. An den seitlichen Pads scheint sich der Kleber aufzulösen, hängen zur Hälfte nur herunter. Das mittlere Pad kann ich verschieben.
Wer billig kauft kauft meisten zweimal.
Denke ich werde mir die originalen bestellen.
Die von Ali taugen nichts. An den seitlichen Pads scheint sich der Kleber aufzulösen, hängen zur Hälfte nur herunter. Das mittlere Pad kann ich verschieben.
Wer billig kauft kauft meisten zweimal.
Denke ich werde mir die originalen bestellen.
Hey Leute,
Habe mir den oben genannten Helm geholt, habe mich total in das Venom Design verliebt. Habe den Helm in XL und er passt mir an der Stirn wie angegossen. Die Wangen werden zwar noch etwas gequetscht. Irgendwie drückt mir der Helm aber etwas auf die Ohren, die dann zugedrückt werden. Höre dann teilweise nichts mehr. Verursacht zwar keine Schmerzen, ist nur etwas nervig. Hoffe das sich die Wangenpolster noch etwas weiten, ansonsten überlege ich mir die Wangenpolster in XXL zu bestellen.
Gruß
Turry
So, China Slider demontiert (siehe Foto von der linken Seite, ist schief). Originale Schrauben wieder rein und Ruhe.
Geld für die Slider hatte ich ja wieder bekommen. Also 12 Euro Lehrgeld bezahlt und keine Lust mehr mir Gedanken um die Teile zu machen.
Alles anzeigenIch habe auch nichts anderes drin. Hab vorne noch ein Zahn weniger. Die RN69 fährt sich doch so smooth
Meine Kette hat ca. 1800 km jetzt gelaufen, da sollte ein Ritzelwechsel ja kein Problem sein, oder?
Ist das überhaupt zulässig in D?
Cool, klingt interessant.
Alles anzeigenIch habe auch nichts anderes drin. Hab vorne noch ein Zahn weniger.
Der Anzug ist dann ja wohl brutal, oder. Wo hast du das Ritzel her?
Alles anzeigenD-Mode nur 1 sowie TC.
Du fährst die ganze Zeit mit beiden Modis auf 1?
Schade, Video ist nicht mehr da. Hätte mich mal interessiert.
Hast du vielleicht mal ein Soundfile?