Das habe ich mit der Mutter befestigt. Ein 10er Loch in den Kettenschutz gebohrt und mit der Mutter von unten festgeschraubt. Da rappelt sich nix lose.
Beiträge von Turry
-
-
Welches Gewinde meinst du?
-
Kann ich jedem MT09 Fahrer empfehlen.
Blubbert der Roadsitalia auch schön beim abtouren?
-
ch habe mir von Roadsitalia eine Brülltüte mit KAT-Anschluss und Silencer gekauft. Die Komplettanlage mit Homologation kostet nur € 540 und ist super verarbeitet.. Bin sehr zufrieden, da der Sound kernig ist. sie ist auch viel leichter und die Optik der Titan Black wesentlich besser.
Ich kann den Umbau nur sehr empfehlen.
Blubbert der Auspuff auch schön? Ich liebe es wenn der Auspuff beim runtertouren blubbert.
-
Ich tropfe ja von oben vor dem Ritzel und meine Kette hat überall einen Ölfilm.
-
Schade.
Öl ist gerade gekommen und ich habe den Öler direkt befüllt. Dazu habe ich mal zwei doofe Fragen.
Das Öl tropft sehr direkt aus dem Schlauch, dreht ihr den Öler während der Fahrt oder im Stand?
Hatte meine Kette vor dem Öler mit Kettenspray gepflegt. Die Kette habe ich nun gereinigt. Würdet ihr den Öler jetzt zur ersten Ölung öfters benutzen? Wenn ja, wie oft?
Ok, waren 2.5 Fragen😉
-
Machen viele so wie ich es jetzt gemacht habe. Lies mal ein paar Seiten vorher.
Sigi63 hat da sogar noch einen Pinsel vorgebastelt.
-
-
Schau mal nach, habe ich hier schon beschrieben. Von vorne auf die Kette.
Gruß Sigi
So ist auch mein Plan. Mir geht es darum wo ich den Öltank am besten befestige.
-
Öler ist heute frisch aus China eingetroffen. Mal schauen wo ich den an der rn69 am besten befestige. Bin offen für Tips.