Ich danke euch für eure Antworten.
Beiträge von Turry
-
-
Welche Action Cam ist denn empfehlenswert und günstig zur Zeit? Hätte schon Bock auf eine Cam, möchte aber kein Vermögen ausgeben.
-
Turry, da wäre dann doch die jährliche Inspektion durchführen zu lassen, wegen der Garantie.
Oder ist deine Maschine da schon raus?
Nein, im August wird sie 1 Jahr alt.
-
Meine hat noch keine 3 tkm auf der Uhr und werde die 10 tkm auch dieses Jahr nicht erreichen. Überlege gerade ob ich die 10er Inspektion sausen lasse. Den Ölwechsel kann ich am Ende der Saison selber machen.
-
Servus Leute,
vor ca. 3 Wochen habe ich das Glück gehabt eine RN69 SP zu bestellen. Händler hat eine Lieferzeit angegeben von Mitte/Ende März. Nun kann es sein, dass sich das auf April hinaus zögert.
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht bezüglich Lieferung / Wartezeit. Wie lange schätzt ihr muss ich noch ungefähr warten ? Ich möchte ungern den Händler ärgern und ständig anrufen
. Danke !
Bei mir hiess es letztes Jahr auch im März, wurde aber Ende Juli / Anfang August
-
Ich fahre auch schon knappe 30 Jahre Motorrad und hatte auch etwas Sorgen was die MT09 betraf. Mein stärkstes Moped was ich vorher hatte war die alte 600er Bandit Kult und die hatte keine 80 PS. Kann seine Sorge schon etwas verstehen. Auch jetzt nach knappen 3 tkm habe ich den Respekt nicht verloren (was man auch nie verlieren sollte). Fahre aber nun dauerhaft im Modus 1 und kann behaupten das die 09er definitiv ein geiles Bike ist.
-
Ein Zyklop mit Schnäuzer?
-
-
Cool, muss ich mal gucken, danke auf jeden Fall!
-
Alles anzeigen
Also hatte ich doch recht, zumindest indirekt