Meine hat noch keine 3 tkm auf der Uhr und werde die 10 tkm auch dieses Jahr nicht erreichen. Überlege gerade ob ich die 10er Inspektion sausen lasse. Den Ölwechsel kann ich am Ende der Saison selber machen.
Beiträge von Turry
-
-
Servus Leute,
vor ca. 3 Wochen habe ich das Glück gehabt eine RN69 SP zu bestellen. Händler hat eine Lieferzeit angegeben von Mitte/Ende März. Nun kann es sein, dass sich das auf April hinaus zögert.
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht bezüglich Lieferung / Wartezeit. Wie lange schätzt ihr muss ich noch ungefähr warten ? Ich möchte ungern den Händler ärgern und ständig anrufen
. Danke !
Bei mir hiess es letztes Jahr auch im März, wurde aber Ende Juli / Anfang August
-
Ich fahre auch schon knappe 30 Jahre Motorrad und hatte auch etwas Sorgen was die MT09 betraf. Mein stärkstes Moped was ich vorher hatte war die alte 600er Bandit Kult und die hatte keine 80 PS. Kann seine Sorge schon etwas verstehen. Auch jetzt nach knappen 3 tkm habe ich den Respekt nicht verloren (was man auch nie verlieren sollte). Fahre aber nun dauerhaft im Modus 1 und kann behaupten das die 09er definitiv ein geiles Bike ist.
-
Ein Zyklop mit Schnäuzer?
-
-
Cool, muss ich mal gucken, danke auf jeden Fall!
-
Alles anzeigen
Also hatte ich doch recht, zumindest indirekt
-
Hallo Leute!
Hier im Forum war mal ein Thread wo jemand Aufkleber gemacht hat. Unter anderem die Silouette von der RN69 für Auto oder "The Dark Side of Japan" für den Motorradrahmen. Ich finde diesen Thread nicht mehr, vielleicht weiss es jemand von euch noch.
Gruß
Turry
-
Hallo Leute,
Habe ich gerade im Netz gefunden und fand das es die Optik auf jeden Fall aufwertet.
Habe ich mal bestellt, bin gespannt.
Ich kenne weder den Verkäufer, noch möchte ich Werbung machen.
Scheinwerferabdeckung Yamaha MT-09 2021 - Etsy.deThis Gadgets item by Motorr3d has 23 favorites from Etsy shoppers. Ships from Italien. Listed on 25. Feb 2023www.etsy.com -
Kabel falsch herum angeschlossen.